braner.71
Service Center
02.02. !!!Ist schon wieder Murmeltiertag?
Anhang anzeigen 1564054
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
02.02. !!!Ist schon wieder Murmeltiertag?
Anhang anzeigen 1564054
Der gleich Quatsch wie Shimano AX Bremshebel .......Mal eine Frage aus Interesse. Wenn das Look-Pedal 1984 auf dem Markt gekommen ist, warum darf es nicht bei Eroica-Verantstaltungen gefahren werden? War da die Grenze nicht 1987? Oder bringe ich da was durcheinander?
Der Meinung war ich 2010 auch und bin mit DA AX Hebeln angetreten, worauf mir der Chef persönlich die Startnummer entzogen hat. Großzügerweise hat er mir aber erlaubt an der Verpflegung teilzunehmen.Der gleich Quatsch wie Shimano AX Bremshebel .......
Der liegt mit Bronchitis flach und fabuliert nur hin und wieder im Meerglasfaden....hey Grumpy, wo bist du wenn man dich braucht? @grumpy0ldman
Dann richte ihm doch bitte viele Grüße und gute Besserung aus..Der liegt mit Bronchitis flach und fabuliert nur hin und wieder im Meerglasfaden....
gute Besserung!Der liegt mit Bronchitis flach und fabuliert nur hin und wieder im Meerglasfaden....
sehr brauchbare Stufung! - Fährt sich mit 6/7 fach ketten besser als mit 9/10fachSACHS 7fach Schraubkranz
13-15-17-20-23-26-30 Zähne / BSA
Schöner Zustand, wenig gelaufen
30€ (V+5€)
Anhang anzeigen 1564093
Anhang anzeigen 1564094Anhang anzeigen 1564095Anhang anzeigen 1564096
?sehr brauchbare Stufung! - Fährt sich mit 6/7 fach ketten besser als mit 9/10fach
Fährt sich mit 6/7 fach ketten besser als mit 9/10fach
Die Sachs-Maillard Ritzel haben nur gering ausgeprägte Steighilfen (oben leicht schräg angeschliffene Zähne), daher optimal mit Sachs SEDIS, Shimano UG, Connex 800 - 808 etc. Ketten fahrbar (alles was nicht für Hyperglide u.ä. optimiert ist)
eigentlich ist es einfach...Der gleich Quatsch wie Shimano AX Bremshebel .......
Der gleich Quatsch wie Shimano AX Bremshebel .......
Der Meinung war ich 2010 auch und bin mit DA AX Hebeln angetreten, worauf mir der Chef persönlich die Startnummer entzogen hat. Großzügerweise hat er mir aber erlaubt an der Verpflegung teilzunehmen.
Es geht da nur um die Optik mit "Wäscheleinen". Wahrscheinlich hatte Campa erst ab 87 Aerohebel.
Da 1997 die erste L'Eroica stattfand, hat man sich wohl drauf geeinigt, dass die Räder mind. 10 Jahre alt sein sollten, weil damals noch (fast) alles gut war. Und so ist es immer geblieben.Als darf nicht alles, was zuvor schon am Markt erhältlich war, eingesetzt werden. Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, das Endjahr früher zu setzen? Egal, wird jetzt nur OT.
Und komme ich im richtigen Moment, wenn vor mir jemand abrupt anhält bei 15% Steigung, auch raus?....auf Klassikerveranstaktungen wir Eroica bezogen. Ansonsten kann das jeder gerne so machen wie er will.
Ich nutze die beim Klassiker aus Bequemlichkeit und Schonung meiner Sdis aus den 80ern auch.
Ach ja und Hakenpedale früher wie heute tragen zur Spannung und Belustigung bei, komme ich rein oder nicht.
Yep und gerne auch ohne 15% einfach nur an der roten Ampel.Und komme ich im richtigen Moment, wenn vor mir jemand abrupt anhält bei 15% Steigung, auch raus?
Die STIs sind noch da. Nun 80€ + 5€ VersandMoin! Ich verkaufe ein Paar Shimano Dura Ace 9-Fach STIs / ST-7700
Der Linke Schalthebel schaltet sauber alle Gänge durch, bei dem Rechten gibt Schwierigkeiten mit dem kleinsten Gang. Ist man in Kleinsten Gang, muss der kleine Schalthebel zwei Mal betätigt werden. Erst dann greift die Mechanik ordentlich. Die anderen Gänge schalten alle sauber und flüssig durch. Herunterschalten ist generell kein Problem.
Die Hoods sind gut in Schuss, weder klebrig noch rissig.
85€+5€ Versand.
Viele Grüße Anhang anzeigen 1560744Anhang anzeigen 1560745Anhang anzeigen 1560743
Die Rapha Jacke ebenfalls. Nun 110€ + 5€ Versand!Ich hoffe, meine Forumsmitgliedschaft wird nicht entzogen. Passt bestimmt auch den Nachwuchs sehr gut.
Herren Brevet Long Sleeve Gore-Tex Infinium Windstopper Jersey in XS. Wie man sieht komplett Neu.
Bei Rapha zur Zeit im Sale für 199€, ich hätte gerne 120€ + Versand.Anhang anzeigen 1562481Anhang anzeigen 1562480Anhang anzeigen 1562484