• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

So, jetzt die Goldenen mit Bildern, hat etwas gedauert...
DSCF1724.JPG
DSCF1726.JPG

DSCF1731.JPG

Preislich würd ich einfach mal jeweils 70 inkl Versand ausrufen, es sei denn ich lieg da jetzt völlig daneben, dann bitte um Mitteilung...die schwarzen kommen auch noch in der OVP

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

hi,

hier mal meine 600er ax. optisch ist sie nicht mehr die schönste aber mit etwas arbeit sieht sie sicher wieder top aus.

Uploaded with ImageShack.us

preislich habe ich keine vorstellungen. bei interesse einfach melden. man wird sich sicher einig, da ich keine verwendung mehr für die habe ;)

Hallo,

ich suche einen Rennradlenker, der folgende Kriterien erfüllt:

- Durchmesser des Lenkers (nicht die Klemmung) 24 oder 22,2 cm
- sehr schmalen Bereich für die Lenkerklemmung (also links und rechts neben der Stelle, an der der Vorbau den Lenker hält, soll möglichst wenig "dicker" sein)
- Farbe: silber poliert

Die restlichen Eigenschaften sind erstmal nebensächlich. Würde mich freuen, wenn mir einer etwas anbieten oder einfach nur einen Lenker empfehlen könnte.

Hallo,

ich suche einen Rennradlenker, der folgende Kriterien erfüllt:

- Durchmesser des Lenkers (nicht die Klemmung) 24 oder 22,2 cm
- sehr schmalen Bereich für die Lenkerklemmung (also links und rechts neben der Stelle, an der der Vorbau den Lenker hält, soll möglichst wenig "dicker" sein)
- Farbe: silber poliert

Die restlichen Eigenschaften sind erstmal nebensächlich. Würde mich freuen, wenn mir einer etwas anbieten oder einfach nur einen Lenker empfehlen könnte.

Versuch mal im "Suche"-Thread ;)
Brauchst du den Lenker für ein französisches oder belgisches Rad ?

Versuch mal im "Suche"-Thread ;)
Brauchst du den Lenker für ein französisches oder belgisches Rad ?

Haha, vielen Dank für den Hinweis. Wahrscheinlich hätte ich doch erst schlafen und morgen das Gesuch reinstellen sollen ;)

Was meinst du mit "französisches oder belgisches Rad"? Ob es z.B. ein Peugeot oder Diamant ist? Würde das denn Einfluss auf das Aussehen des Lenkers haben? Entschuldige, aber ich stehe etwas auf dem Schlauch :)

Deine Beschreibung ist nicht ganz klar, ollewer. An meinem Franzosen oder Belgier sind diese Art Lenker dran:
( morgen mehr, mir fallen die Augen auch zu.)

Anhänge

• Belgien 15.06.2010.5.jpg
    Belgien 15.06.2010.5.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 136

Heylo!

Hab hier ein paar Teile die ich nicht brauche....vielleicht einer von euch?

- Sattelstütze SR La Prade 27,2 Zustand 2- (12€)
- Sattel Iscaselle Tornado blassblau ZUstand 3- (10€)
- Lenker-Vorbau Kombi Sakae Custom: Lenker Road Champion, Vorbau auch Sakae Custom
steht 80mm drauf, ich messe etwas mehr... Zustand 2- (20€)

Fotos gibts unter:

http://picasaweb.google.com/volker.taake/Sattelstutzenvorbaulenker?authkey=Gv1sRgCMuMpczij-SoPg#

Am besten jemand nimmt den ganzen Klumperquatsch zusammen für 40€ incl versand.
Bei Einzelteilen muß ich dann schon den Versand haben,ok?

Grüße aus der langsam schon wieder anschwellenden Hitze

Muffe

Ich verkaufe bei angemessenem Preis folgendes: bevor es bei ebay landet wo es wahrscheinlich mehr Geld bringt......:):)

Dsci0040.jpg
[/URL]

DSCF0002.JPG
[/URL]

DSCF0012.JPG
[/URL]

Dazu ne kpl.Suntour superbe pro Gruppe....nu ja , fast kpl.....
Schaltwerk,Umwerfer,Schalthebel,Bremshebel,Kurbelgarnitur, Laufradsatz mit superbe pro Naben....

Ich will alles nicht mehr haben, aber verschenke es nicht.

Gruss Horst

Das Bahn-Daccordi lässt mich gerade sabbern. Das Daccodri-RR ist auch eine absolute Schönheit. Da ich mir beide eh nicht leisten kann und nicht unverschämt sein will, verzichte ich auf mein Studentenangebot und wünsche einen ordentlichen Verkaufserlös :)

Das Bahn-Daccordi lässt mich gerade sabbern. Das Daccodri-RR ist auch eine absolute Schönheit. Da ich mir beide eh nicht leisten kann und nicht unverschämt sein will, verzichte ich auf mein Studentenangebot und wünsche einen ordentlichen Verkaufserlös :)

Ich schließ mich da mal an.
Das Daccordi-RR is mal wirklich wunderschöööön!!! :eek:
Welche andern Schätze bunkerst Du noch, dass jetzt sowas verkauft wird?

oi das ma lecker zeuch hier. gut das mir alle rahmen zu gross sind ....

@ rotporst: bist du irgendwie zerrüttelt im Moment? Durcheinander oder seelisch umnachtet? Geht mich nix an, aber irgendwas versteh ich da nicht...

@ rotporst

Hallo, ich hab Interesse an der "kpl.Suntour superbe pro Gruppe". Damit könnte ich einen alten F.Moser Rahmen, den ich hier liegen habe, zum Leben erwecken. :) Schick mir ne Hausnummer!

Gruß,
Ralph

Zurück