Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ooooch, jetzt wären mal endlich shimano 8-fach schalthebel im angebot, dann schnappt sie gleich wieder einer weg...:heul:
tagelang passiert hier wenig, dann müsste man aber auf einmal in sekundenschnelle zuschnappen...immer wieder ein drama!
Biete (Fotos folgen):
Bremsen VR und HR Gipiemme CronoSpezial (Campa-&Gipiemme-Bremsschuhe, sehr gut erhalten, leider fehlt eine Schraube fürs Bremskabel: 45,-)
Könnteste mir bitte Fotos zukommen lassen? Wenn die mir (optisch) ins Konzept fürs Flandria passen hätt ich Interesse dran!
ooooch, jetzt wären mal endlich shimano 8-fach schalthebel im angebot, dann schnappt sie gleich wieder einer weg...:heul:
tagelang passiert hier wenig, dann müsste man aber auf einmal in sekundenschnelle zuschnappen...immer wieder ein drama!
- Christophe Lederriemchen schwarz (14€)
Sehe die dem hier ähnlich: http://www.amazon.de
Die Fotos beim Tour-Forum werden bei mir nicht angezeigt... so wie das ganze Tour-Forum (vgl. Tour Magazin Forum läuft nicht im Browser)