• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo,
ich habe hier im Nachbarforum vor einiger Zeit das gezeigte Rad verkauft. Da meine Frau mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat ... muss ich mich jetzt von dem Rad trennen. Ich habe wesentlich mehr bezahlt, als ich es hier anbiete. Bin hier hiermit lediglich drei kleine Touren gefahren. Der Zustand ist für das Alter genial. Die Bremszüge sind neu, die Bremsgummiüberzieher sind neu, der vordere Schlauchreifen ist neu. Folgende Spezifikation hat das Rad:

er Rahmen und die Gabel bestehen aus Reynolds 531 und sindin Zürich 1977 massgefertigt worden. Der Rahmen und die Gabel sind ganz unterverchromt. Grösse 58cm.

Lenker und Vorbau 3TTT
Steuersatz Campagnolo Super Record
Bremsen Super Record
Innenlager Nouvo Record
Kurbeln Super Record 170mm 53/42
Pedale Super Record mit Stahlachse
Umwerfer Record
Schaltwerk Nouvo Record PAT 77
Kette Regina Extra
Schraubkranz Regina Extra
Felgen Super Champion Competition

Ich lege noch einen neuen Schlauchreifen von Conti bei. Die passenden Pedale mit Haken sind auch dabei (nicht die auf dem Foto ;-) ).

Ein paar Fotos habe ich noch, welche ich bei Interesse versenden kann.

Ich möchte für das Rad VHB € 550,00 (inkl. Versand in Deutschland) haben. Bitte spricht mich an.
 

Anhänge

  • P1030660.jpg
    P1030660.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 134
  • P1030662.jpg
    P1030662.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 133
  • P1030664.jpg
    P1030664.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 120
  • P1030665.jpg
    P1030665.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 130
  • P1030657.jpg
    P1030657.jpg
    52 KB · Aufrufe: 178
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Habe hier im Keller einen Meral Reiseradrahmen stehen. (Rahmenhöhe C-T 60cm, OR C-C 58cm).

Lackzustand ist mies, Vorbau, Sattelstütze, Gepäckträger usw sind teilweise festgerostet, Kurbel ist ne Stronglight (links und rechts unterschiedliche Kurbelarme)..


Kontaktiere doch mal den Kollegen 101.20, der sucht doch genau so was...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo,
ich habe hier im Nachbarforum vor einiger Zeit das gezeigte Rad verkauft. Da meine Frau mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat ... muss ich mich jetzt von dem Rad trennen. Ich habe wesentlich mehr bezahlt, als ich es hier anbiete. Bin hier hiermit lediglich drei kleine Touren gefahren. Der Zustand ist für das Alter genial. Die Bremszüge sind neu, die Bremsgummiüberzieher sind neu, der vordere Schlauchreifen ist neu. Folgende Spezifikation hat das Rad:

er Rahmen und die Gabel bestehen aus Reynolds 531 und sindin Zürich 1977 massgefertigt worden. Der Rahmen und die Gabel sind ganz unterverchromt. Grösse 58cm.

Lenker und Vorbau 3TTT
Steuersatz Campagnolo Super Record
Bremsen Super Record
Innenlager Nouvo Record
Kurbeln Super Record 170mm 53/42
Pedale Super Record mit Stahlachse
Umwerfer Record
Schaltwerk Nouvo Record PAT 77
Kette Regina Extra
Schraubkranz Regina Extra
Felgen Super Champion Competition

Ich lege noch einen neuen Schlauchreifen von Conti bei. Die passenden Pedale mit Haken sind auch dabei (nicht die auf dem Foto ;-) ).

Ein paar Fotos habe ich noch, welche ich bei Interesse versenden kann.

Ich möchte für das Rad VHB € 550,00 (inkl. Versand in Deutschland) haben. Bitte spricht mich an.

RESERVIERT bis Geldeingang
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Die nächste Klassikerausfahrt kommt bestimmt...

Bitte 3 Paar Schuhe NewOldStock:

1x Time Sport Gr. 45 mit Carbonsohle. Trotzdem sehr bequem. 1
Klettverschluß. Die Größe kommt gut hin (Länge der Einlegesohle 29cm)
10 EUR + Versand RESERVIERT

1x Klassische Schuhe aus Leder inkl. Schuhplatte Gr. 45 (fallen in etwas eine
Nummer größer aus)
15 EUR plus Versand RESERVIERT

1x Klassische Schuhe aus Leder inkl. Schuhplatte Gr. 46 (fallen in etwas eine
Nummer größer aus)
15 EUR plus Versand RESERVIERT
 

Anhänge

  • Time_01.jpg
    Time_01.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 81
  • Time_02.jpg
    Time_02.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 77
  • Rennschuhe_01.jpg
    Rennschuhe_01.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 87
  • Rennschuhe_02.jpg
    Rennschuhe_02.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 80
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo an alle,

ich verkaufe einen neuen Rahmen & Gabel!

Ja ich weiß was jetzt kommt...aber in ein paar Jahren ist er schon ein Oldtimer ;) Bevor ich das ganze bei ebay verkaufe, wollte ich es erst hier probieren!

Der Rahmen ist ideal für Triathlon oder auch sehr gut für den
City-Verkehr geeignet, wenn man die Komponenten anders wählt!

Hier ein paar Daten:

Material: Stahl, im Titan-Finish
Größe: 53cm (Mitte bis Sattelrohrende)
Reifen: 26 Zoll
Sattelstütze: 27,2mm
Steuerohr: 1Zoll Gewinde
Ausfallenden: von Tom Ritchey, S-Bend Hinterbau
Gewicht: ca.1,700g (Rahmen) & ca.500g (Gabel) = also sehr leicht!
Zustand: NEU!!!
Preis: 79€

Der versicherte Versand per DHL Paket ist inklusive!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 214
  • 2.jpg
    2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 162
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 130
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Update:

Rahmen Dancelli Columbus Cromor, Gabel auch , RH 55 M-M, Hellblau-Weiß, Gabel und Ausfallende Gipiemme, schöner Chrom, "D-Panto" an Gabelkof und ein Schreibschrift-D oben an den Sitzstreben (ohne Decals, Zustand gut, einige Lackschäden, die ausgebessert wurden. BJ. ca. 1987 oder 88.: 100,-)

Kurbel Torpado, Pantos: Dunkelblaue T's (Infos folgen, Preis auch)

Schalthebel Campagnolo C-Record (sehr guter Zustand, komplett: 20,-) verkauft

Bremsen VR und HR Gipiemme CronoSpezial (Campa-&Gipiemme-Bremsschuhe, wenig abgebremst, sehr gut erhalten, alle Schrauben da: 45,-)

Kurbel Gipiemme Crono Spezial mit 53/42 und 170 Länge (Zustand gut, schöner Chrom, ein paar kleine Kratzer: 35,-)

Schaltwerk Campagnolo 980 (Einige Kratzer, aber echt ok: 15,-)

Umwerfer Shimano105 für Anlötsockel (sehr guter Zustand: 10,-)

Kurbel Suntour Sprint (170er mit 53 und 42 Zähnen glaub ich, Zustand ganz gut: 20,-) reserviert

Bremshebel Shimano RX100 (Kratzer vorhanden, Gummis schwarz gut: 15,-)

Bremshebel Shimano Exage (Einige Kratzer, gummis weiß ok: 10,-)

Klickpedale Shimano (PD-M515, verkratzt aber ok: 10,-)

Lenker Cinelli 64-42 (Breite 45 a-a, Klemmmaß 25,4, Kratzer und Klebereste vorhanden: 10,-) verkauft

Lenker Cinelli TopErgo64 Eloxiert (Breite 44 a-a, Klemmmaß 25,4, mit Bremszugführung, guter Zustand: 15,-) verkauft

Schaltwerk SunTour Sprint9000 (dreckig, Logo fast weg: umsonst) reserviert

Vorbau SunTour RS1000 Superbe, Klemmmmaß 25,4, Zustand gut: 30,- reserviert


Fotos folgen per Mail, falls gewünscht. Fragen beantworte ich gerne. Preise sind VHB natürlich und bei mehreren Artikeln gehe ich runter ;-)

Flo
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich hab ja vor einiger Zeit schon mal wegen der Reparatur meines Vento 16HPW VR nachgefragt.Weil ich mir gerade einen neuen LRS speichen lasse,und die Vento eh nicht mehr fahren möchte,möchte ich die hier anbieten.Der LRS ist von 1998,also 1 Generation?Am HR ist eine Speiche auf der Kranzseite gebrochen,aber eine Sapim Sx-Ray soll auch funzen..Ansonsten sind die LR in gutem Zustand,natürlich nicht neuwertig.VR ist absolut i.o.Die Naben laufen typisch Campamässig leicht und seidig.Ein fast neuwertiger Chorus 9fach Kranz ist auch noch drauf.
Da ich nicht weis was der LRS wert ist,möchte mir ein Interessent einen fairen Preisvorschlag machen.
Kann leider keine Bilder posten,aber Ihr kennt ja den LRS.
Gruß Lindo
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hallo,
biete einen Nishiki Damen Rahmen an.
RH 52
Typ: Modulus
Tange 900 - Cr-Mo
inkl. Shimano BC 137 Innenlager
Zustand: ordentlicher Zustand, natürlich einige altersbedingte Gebrauchsspuren aber kein Rost. Rahmen ist nicht gereinigt.

Preis: Tja keine Ahnung, ich setzt jetzt einfach mal 70€ als VB an da man ja nen Preis nennen muss. Falls zu hoch, macht ein faires Angebot. RESERVIERT

Abholung wäre mir am liebsten

Grüße brudi




Uploaded with ImageShack.us
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

vielleicht für stadt- oder winterradbauer interessant:
ein bekannter von mir möchte eine gebrauchte 600/ultegra 640Xer gruppe verkaufen.

bremsen 6400
schaltwerk 6400
umwerfer (anlöt) 6401
STI's
kurbel 6400 170mm
innenlager 6400 ITA 115mm
pedale 6400

lrs mit
6400er nabe vorne und
6402er nabe hinten mit 8fach hg. mavic felgen.

die teile wurden zwar gefahren und haben hier und da ein paar kratzerchen, wurden grob gereinigt und funktionieren alle einwandfrei.
alles zusammen für EUR175.

falls jemand die sti's nicht möchte, hab ich noch 6400er rahmenschalthebel.
dann EUR155.

continental gp 4000 reifen und eine 3ttt lenker-vorbau-kombination mit doppelter kabelführung können bei interesse noch mitgegeben werden.

abholung in berlin bevorzugt.



mehr fotos im album "for sale".
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

hallo harpersoul,

ich hab dir gerade mal eine pn wegen der gesamten 6400 teile und der lenker/vorbau kombi geschickt.

lieben gruß,
sebastian
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Update:

Rahmen Dancelli Columbus Cromor, Gabel auch , RH 55 M-M, Hellblau-Weiß, Gabel und Ausfallende Gipiemme, schöner Chrom, "D-Panto" an Gabelkof und ein Schreibschrift-D oben an den Sitzstreben (ohne Decals, Zustand gut, einige Lackschäden, die ausgebessert wurden. BJ. ca. 1987 oder 88.: 100,-)

Kurbel Torpado, Pantos: Dunkelblaue T's (Infos folgen, Preis auch)

Schalthebel Campagnolo C-Record (sehr guter Zustand, komplett: 20,-) verkauft

Bremsen VR und HR Gipiemme CronoSpezial (Campa-&Gipiemme-Bremsschuhe, wenig abgebremst, sehr gut erhalten, alle Schrauben da: 45,-)

Kurbel Gipiemme Crono Spezial mit 53/42 und 170 Länge (Zustand gut, schöner Chrom, ein paar kleine Kratzer: 35,-)

Schaltwerk Campagnolo 980 (Einige Kratzer, aber echt ok: 15,-)

Umwerfer Shimano105 für Anlötsockel (sehr guter Zustand: 10,-)

Kurbel Suntour Sprint (170er mit 53 und 42 Zähnen glaub ich, Zustand ganz gut: 20,-) reserviert

Bremshebel Shimano RX100 (Kratzer vorhanden, Gummis schwarz gut: 15,-)

Bremshebel Shimano Exage (Einige Kratzer, gummis weiß ok: 10,-)

Klickpedale Shimano (PD-M515, verkratzt aber ok: 10,-)

Lenker Cinelli 64-42 (Breite 45 a-a, Klemmmaß 25,4, Kratzer und Klebereste vorhanden: 10,-) verkauft

Lenker Cinelli TopErgo64 Eloxiert (Breite 44 a-a, Klemmmaß 25,4, mit Bremszugführung, guter Zustand: 15,-) verkauft

Schaltwerk SunTour Sprint9000 (dreckig, Logo fast weg: umsonst) reserviert

Vorbau SunTour RS1000 Superbe, Klemmmmaß 25,4, Zustand gut: 30,- reserviert


Fotos folgen per Mail, falls gewünscht. Fragen beantworte ich gerne. Preise sind VHB natürlich und bei mehreren Artikeln gehe ich runter ;-)

Flo

Hey,
könntest du mir Fotos vom Rahmen zukommen lassen?
Vielen Dank
MfG
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Biete eine Shimano 600 (Ultegra) FH-6402 HR-Nabe in 32L. Die Nabe habe ich aus einem nagelneuen LR ausgespeicht. Laufleistung 0km inkl. Schnellspanner. Gratis dazu gibt es noch einen 8-fach HG-Kranz 13-26 (gebraucht aber noch gut).

25 EUR inkl. Versand
 

Anhänge

  • Nabe 1.jpg
    Nabe 1.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 70
  • Nabe 2.jpg
    Nabe 2.jpg
    53 KB · Aufrufe: 64
  • Nabe 3.jpg
    Nabe 3.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 64
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Biete ein Romani-Rahmen NEU mit Lagerspuren:

Maße:

OR M-M 55cm
SR M-M 56cm
Steuerrohr 14cm

Den Rahmen verkaufe ich im Auftrag. Der Rahmen ist neu und hat ein paar kleine Lagerspuren z.B. kleine Lackabplatzer an der rechten Gabekscheide oben. Ansonsten nichts wildes (kleine bräunliche Verfarbung um den Gabelkopf und übers Steuerrohr, welche von einem Gummiband stammen, das die Gabel im Rahmen fixiert hatte - dürfte ohne weiteres rauszupolieren sein).

Auf dem Rahmen ist kein Hinweis auf den verwendeten Rohrsatz zu finden. Von der Verchromung und den Details her, kam aber bestimmt kein schlechter Rohrsatz zum Einsatz.

Der Rahmen besitzt verchromte und gravierte/ausgearbeitete Steuerrohrmuffen. Das Steuerrohr zeigt von oben nach unten eingeprägte Verzierungen. Das habe ich noch an keinem Rahmen gesehen. Genausowenig wie die Ausführung des Umwerfer- und der Schalthebelsockel, welche mit einer Art Bandage verstärkt sind. Die Lackierung ist perlmutt, welche in schönen spitzen Zungen in die Verchromung einläuft.
Die Ausfallenden sind von Campa vo. und hi.

Der Rahmen war ursprünglich für meine Freundin gedacht; leider habe ich vor kurzer Zeit einen anderen Rahmen für Sie erstanden in den ich schon Geld investiert habe und der ihr auch besser gefällt (sie mag kein Chrom - ein Skandal !!!).

Der Rahmen hat eine Einbaubreite von 128mm. Vielleicht stammt er aus der Zeit in der die Umstellung von 126 auf 130 stattfand und man so Naben mit jew. Einbaubreite fahren konnte. Die Ausfallenden sind gerade !!!


Der Besitzer ruft einen Preis von 250 EUR + Versand auf.
Der Rahmen kann gerne in der Nähe von Frankfurt am Main besichtigt und abgeholt werden.
 

Anhänge

  • Romani_01.jpg
    Romani_01.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 154
  • Romani_02.jpg
    Romani_02.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 114
  • Romani_03.jpg
    Romani_03.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 95
  • Romani_04.jpg
    Romani_04.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 102
  • Romani_05.jpg
    Romani_05.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 96
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

mehr Bilder...
 

Anhänge

  • Romani_06.jpg
    Romani_06.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 72
  • Romani_07.jpg
    Romani_07.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 85
  • Romani_08.jpg
    Romani_08.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 80
  • Romani_09.jpg
    Romani_09.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 78
  • Romani_10.jpg
    Romani_10.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 78
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hat jemand Interesse an einem CantGoSlo Shirt

Größe S, 20 Euronen

Einmal anprobiert, aber es passet nischt!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Update

Hi,

nach dem ersten Weihnachtsstress hatte ich genug Zeit ein wenig im Keller zu wühlen und habe dabei eine Kiste voller Ritzel, Freiläufe und Zwischenringen gefunden :)
Wenn jemand von den Sachen etwas haben möchte, um einen alten Freilauf wieder nutzbar zu machen oder sich einige Ersatzritzel hinzulegen,
einfach eben per PN anschreiben und dann werden wir uns schon einig, ich möchte jetzt für die einzelnen Ritzel keine festen Preise angeben.........

Preise sind VHB zzgl. Versand und wer mehrere Teile abnimmt bekommt natürlich Rabatt ;)

Auf den Bildern ist folgendes zu erkennen:

Regina

- Freilauf CX 6-fach 13-19 (35€)
- Freilaufkörper CX (15€)
- Freilaufkörper America (15€)
- verschiedene Wechselritzel
- insgesamt 15 Zwischenringe

Position A1: 28er 2x, 22er 5x, 20er 3x, 19er 4x, 17er 2x
Position A2: 20er 1x, 18er 1x, 14er 2x
Position B1: 16er 1x
Position B6: 22er 1x, 20er 1x, 19er 2x, 17er 1x

nicht auf dem Foto zu sehen, Regina ORO 5-fach 2. Position 15er 1x und die Zwischenringe

Maillard

- Freilauf Course 6-fach 13-24 (35€)
- verschiedene Wechselritzel
- insgesamt 5 Zwischenringe

25er 1x MA 81
24er 1x MA 81
21er 1x MA 81; 21er 1x MA 84
20er 2x MA 82; 20er 2x MA 84
19er 1x MA 85; 19er 1x MA 83 ("silber")
18er 1x MA 84

18er 2x MB 84; 18er 1x MB 83 ("silber")
17er 2x MB 85

Doppelabschlussritzel 14/13er 85
2. Position 14er ("silber")
Abschlussritzel 14er ("silber")

 
Zurück
Oben Unten