chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand die Marke dazu kennt würde mich das auch interessieren, ich habe einen Trainingsbügel mit den gleichen Markierungen...Lenker Nummer 4: Marke mir Unbekannt. Es steht im Klemmbereich links eine 1 mit 12 Sternen drum herum. Rechts Road Professional ebenfalls wieder mit den Sternen drum herum. Breite ist Mitte - Mitte gemessen 41cm und die Klemmung beträgt 25mm. Zustand ist gut mit wenigen Kratzern. Preis 10€ plus Versand (4,50€ ). VHB!
Anhang anzeigen 177782 Anhang anzeigen 177781
Den Hersteller kenne ich auch nicht, meine mich aber erinnern zu können, dass diese Lenker damals (in den 1980er Jahren) in erhöhtem Maße als bruchgefährlich galten - deswegen entsorge ich die heute immer, wenn mir mal einer in die Hände fällt.Wenn jemand die Marke dazu kennt würde mich das auch interessieren, ich habe einen Trainingsbügel mit den gleichen Markierungen...![]()
...
Olmo San Remo Rahmen
50 Jahre Olmo Edition von 1989
Columbus Cromor
55 c-c OR 55 c-c
EB 126
Sattelstützendurchmesser 27,2
Columbus Ausfaller
Ita Gewinde
Innenverlegter Bremszug
Chrom sehr gut, Lack hat einige Abplatzer!
180,- inc. Versand wie immer VHB
Campagnolo Vento LRS (Drahtreifen) von 1995 mit 20 Speichen incl. Casette 8-fach 13-26, original Schnellspannern und selbstgemachtem Zentrierschlüssel, sehr guter Zustand.
PREISUPDATE 280€ incl. Versand in D
Biete: Gazelle AB Rahmen & Gabel
Champion Mondial, Reynolds 531c
Ca. 1988.
RH 62 cm M-O
Fast makellos.
EUR 150,- + Versand aus NL
570 - 575 mm Mitte - Mittewie ist die oberrohrlänge?
na will das keiner, anonsten gibts auch nur die Nabe ausgespeicht für 25,-
Ein Hinterrad mit Dura Ace Nabe, 36L und Mavic MA2 Felge (Red Label) für drahtreifen
Die Nabe läuft exzellent, die Felge schaut auch noch sehenswert aus, allerdings haben 5 Speichen auf der Schraubkranzseite Bekanntschaft mit der Kette gemacht und sollten getauscht werden.
Mit original Schnellspanner wollte ich so um die 30,- haben, sollte sich dieser nicht auffinden dann 25,-€
Anhang anzeigen 174969 Anhang anzeigen 174970 Anhang anzeigen 174971 Anhang anzeigen 174972
Anhang anzeigen 174969