1
101.20
Warum müssen die immer so klein sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war noch vor der Überflussgesellschaft...da waren die alle ein Stückcken kleiner...Warum müssen die immer so klein sein
So Leute,
verkaufe ein Komplettpaket an Schlauchifelgen in NOS und dazu 2paar Schlauchreifen.
Details:
- Ein Paar NOS MAVIC MACH2CD2 Felgen 36Loch (NOS, mit wenigen Lagerspuren)
- Ein Paar Schlauchreifen NOS Vittoria Competition Olimpionico
- Ein Paar Schlauchreifen Continental Giro (Waren einmal verbaut, jedoch ungefahren)
Verkauf nur komplett, Preis VB 150€ inklusive Versand.
Der Überzug auf dem Lenker dreht sich nicht mehr wenn der Lenker vom Vorbau geklemmt wird. Ob die gelöste Verbindung kritisch ist weiß ich nicht.Teile abzugeben, VB
Flasche "Daccordi" 5 €
Campagnolo NR Stütze 27,2 gekürzt 20 €
Zeus Pedale, leider ist eine Riemenhalterung abgebrochen 20 €
Teile zu verschenken, vielleicht brauchts ja jemand
1x Shimano STI Hood
Stronglight 42er KB
3ttt Lenker für Bastler da der breitere Aufsatz sich gegenüber dem Rest des Lenkers drehen lässt..versteht einer warum? Für Bastler, weil sonst super erhalten.. oder Tonne?
alte rissige Campagnolo Hütlis
4x 2-bolt Sattelstützen Klemmteile
Shimano 600 Kettenschutzring
1x Langloch Lapize Pedalhaken
Schaltzug-Tretlager Umlenk-Plastikteil "Made in France"
Racing Bike Modell und Cycling Guide - gegen Versand oder soll ich auf den Adventskalender warten?
am besten im Paket oder halt Abholung in Berlin
Grüße
Anhang anzeigen 177548
Campa Nuovo Record Umwerfer. Ich denke mal, dass es dieser hier ist http://www.velobase.com/ViewCompone...6D6-4F73-9C3C-302F783978B3&Enum=113&AbsPos=25 Ansonsten bitte mitteilen.
10,- VHB
Anhang anzeigen 177644
Anhang anzeigen 177645 Anhang anzeigen 177646 Anhang anzeigen 177647 Anhang anzeigen 177648