Triplewanker
not mono-, not duo- but triplewanker
Is schon wieder nen Weihnachtskalendertürchen aufgeflogen? 
Schöne Aktion und das im Sommer...

Schöne Aktion und das im Sommer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache nochmals auf das Galli Bremsenset aufmerksam. Wer hat Interesse?Preis immer noch 37,- (habe ich hier auch bezahtl)Anhang anzeigen 229473 Werfe einen Satz Galli Bremsen zurück in den Kreislauf. Habe die Bremsen hier gekauft, brauch sie aber doch nicht.
Preis wie gekauft 39,- zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 229470 Anhang anzeigen 229471 Anhang anzeigen 229472 Anhang anzeigen 229473
Pinarello Treviso Columbus SL
RH60 m-o
EB100/126mm
Sattelstütze 27,2mm
Lack bis auf ein paar Schrämmchen super.
Chrom am Hinterbau noch super.
Chrom an der Gabel nicht mehr sooo schön und polierbedürftig.
Mit Shimano 600 Steuersatz & Innenlager
>>> 250€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 230936 Anhang anzeigen 230937 Anhang anzeigen 230938 Anhang anzeigen 230939 Anhang anzeigen 230940 Anhang anzeigen 230941 Anhang anzeigen 230942
Ich hasse es zu schreiben (aber ich bin evtl. ab heute morgen nicht erreichbar): Du hast PN (puh, das erzeugt Schüttelfrost).
Sorry,
Axel
Danke für die Info!Ich glaub da war ich schneller![]()
Danke für die Info!
Und natürlich viel Spaß mit dem Rahmenset (ich war mir sowieso nicht sicher, ob 60cm nicht doch zu klein sind)!
Gruß,
Axel
Biete 1 Paar gebrauchte Shimano 600 Pedale wie abgebildet an.
Preis: 45 Euro inkl. versichertem Versand.
So, fangen wir mal mit Marktschreier Methoden an:
Gibt es bei mir viel billiger !!! Versand kostet nur 4,99 € (Will aber wohl leider doch keiner haben)
Ok, ok, Ich gehe runter auf 40 Euro inkl. Versand - aber: bei mir gibt es die Ultegra (also die neueren).
![]()
35 Euro inkl. Versand für die guten alten 600er, nicht den modernen Kram wo schon in der Fertigung der Rotstift angesetzt wurde ......
...jaja, früher war alles besser - da konnte man auch mit einer Damenunterhose ein ganzes Fahrrad putzen, heute reicht die gerade mal für die Klingel....
35 Euro inkl. Versand für die guten alten 600er, nicht den modernen Kram wo schon in der Fertigung der Rotstift angesetzt wurde .......
Oliver