Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
MA40 Schlauchreifenfelgen? Hmm, ich glaube nicht. Kein Wunder, dass die nicht verklebt sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MA40 Schlauchreifenfelgen? Hmm, ich glaube nicht. Kein Wunder, dass die nicht verklebt sind.
mach doch bitte ein 90er aus dem schönen Stück und wir sind im GeschäftSR Royal Extra Super Light Potence (Vorbau)...195 Grämmchen...guter Erhaltungszustand....110-115mm...Klemmung 25,4/22,2
Ich nehme dafür aufgrund der Seltenheit etc.PP 55 Euro
Anhang anzeigen 231239
Anhang anzeigen 231241
wie peinlich, war wohl etwas spät gesternMA40 Schlauchreifenfelgen? Hmm, ich glaube nicht. Kein Wunder, dass die nicht verklebt sind.![]()
VErkauftSR Royal Extra Super Light Potence (Vorbau)...195 Grämmchen...guter Erhaltungszustand....110-115mm...Klemmung 25,4/22,2
Ich nehme dafür aufgrund der Seltenheit etc.PP 55 Euro
Anhang anzeigen 231239
Anhang anzeigen 231241
hier werden fast täglich komplette Räder angeboten (siehe über mir), die meisten hier stehen aber aufs basteln und kaufen Einzelteile.Schon mal alles sehr interessant,
aber kann mir jemand helfen und verraten, wo man hier im Forum auch ein "classic Basar" findet,
in welchem komplett klassische Renner angeboten werden,
oder gibt es sowas hier nicht, bin leider neu hier und noch nicht fündig geworden ????
![]()
Wiederverkäufer halt eher nichthier werden fast täglich komplette Räder angeboten (siehe über mir), die meisten hier stehen aber aufs basteln und kaufen Einzelteile.