eisenbiker
Aktives Mitglied
Vermutlich geht es nicht nur mir so, dass ich mir die Frage stelle, warum lackiert den jemand neu, nur um ihn zu verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich geht es nicht nur mir so, dass ich mir die Frage stelle, warum lackiert den jemand neu, nur um ihn zu verkaufen.
Wird schwierig da noch was zu finden, Naben mit 120 mm und Gewinde für Schraubkranz 5-Fach sind sehr, sehr rar.Welche Schaltgruppe wäre denn passend für den Rahmen bei 120mm?
Es gibt neue 120mm Naben mit 32 und 36 Loch,aber nicht für Schraubkranz,sondern für Kassetten...Wird schwierig da noch was zu finden, Naben mit 120 mm und Gewinde für Schraubkranz 5-Fach sind sehr, sehr rar.
Bahnnaben und Single Speed Freilauf lässt sich gut bei 120 mm EBB realisieren.
Ok, das wusste ich nicht. Kannst du ein Beispiel (Hersteller) und Bezugsquelle nennen?Es gibt neue 120mm Naben mit 32 und 36 Loch,aber nicht für Schraubkranz,sondern für Kassetten...
Es lässt sich doch (fast) jede Schraubkranznabe in der Breite umbauen auf was man will , das ist doch kein Problem .Wird schwierig da noch was zu finden, Naben mit 120 mm und Gewinde für Schraubkranz 5-Fach sind sehr, sehr rar.
Bahnnaben und Single Speed Freilauf lässt sich gut bei 120 mm EBB realisieren.
Naben mit 120 mm und Gewinde für Schraubkranz 5-Fach sind sehr, sehr rar.