christiancarbon
Ich suche:
Campagnolo Ultratorque Lagerschalen, neu, nur einmal verbaut, minimalste Montagespuren - 14,- inkl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wäre mal wieder ein feines Polier-Objekt für mich. Ich trau' mich aber noch nicht. Vielleicht will jemand anderes da mal zuschlagen?
Polieren reicht, denke ich, bei dem Zustand nicht. Da muss es schon an die Substanz gehen....wäre mal wieder ein feines Polier-Objekt für mich
Da schauste dir mal @Profiamateur's Werke im Polierfaden an. Der Mann kann was an Dremel, Schleifpapier & CoPolieren reicht, denke ich, bei dem Zustand nicht. Da muss es schon an die Substanz gehen....![]()
Würde die Kombi erstmal zusammen lassen wollenWenn der Vorbau auch alleine gehen darf, hätte ich Interesse.
Durch eine Politur entjubilierte 25 Jubikurbel.
Hab ich vor 2 Jahren mal angeschaut, ist klasse, aber mir bis auf die Sattelstütze zu aufwendig, hab hier noch nen Paar Sora Bremsen als Versuch rumliegen.Da schauste dir mal @Profiamateur's Werke im Polierfaden an. Der Mann kann was an Dremel, Schleifpapier & Co![]()
Hatte auch dran gedacht, aber der linke Kurbelarm ist so vermurkst, da müste richtig was weg, das is nix, glaub ich....wäre mal wieder ein feines Polier-Objekt für mich. Ich trau' mich aber noch nicht. Vielleicht will jemand anderes da mal zuschlagen?
Vorderradnabe SHIMANO Dura Ace 740x, Hinterrad ist 7403, 36 L ohne SSP, 17€ + VK
Dreht weich und sauber
Anhang anzeigen 486908 Anhang anzeigen 486909 Anhang anzeigen 486910
Ja; die Kurbel ist aber schon weg(...)
Sind das eigentlich Titan- Abzieherschrauben?
Titan- Abzieherschrauben
Nee, HR bleibt bei mir, nur zur ZeiteinschätzungVerkauft du auch die Hinterradnabe oder wie ist das zu verstehen? Wenn ja bin ich dein Mann![]()
Ami haltInteressant wieviele ihr Klein Quantum wieder verkaufen wollen, häufig mit dem Hinweis auf die eigenwillige Fahrdynamik des Modells.