Nimmerklug
dem Grautvornix
Ich wette der ist in Wacken und frühestens nächste Woche wieder erreichbar.Braucht dem Krabbenleberleberwurst-Dealer @teamdfl noch einen Renner für die bessere Hälfte?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wette der ist in Wacken und frühestens nächste Woche wieder erreichbar.Braucht dem Krabbenleberleberwurst-Dealer @teamdfl noch einen Renner für die bessere Hälfte?![]()
Neue DuraAce ax Kurbel aus Februar 81. Antriebsseite war wohl mal kurz aufgesteckt, aber nicht festgezogen. Andere Seite ohne Montagespuren.
40€ plus 5 Versand hätte ich gern.
Anhang anzeigen 584511
Guylaine Rahmen
Decals hat Guylaine, hatte ich mal angefragt für WL...
"Senden Sie uns Bitte 8,00 € in Briefmarken dann bekommen Sie neue Dekore von uns zugesendet."
Wir leben im 21. Jahrhundert mit drölftausend Möglichkeiten zu bezahlen und Geld zu senden. Wer da Briefmaken als Zahlungsmittel fordert...Warum nicht gleich Bargeld reinstecken?Sollten sie die verschenken? (ok, früher haben sie nur das Porto gekostet...)
Ach, darauf zielst Du ab... ok, stimmt schon.Wir leben im 21. Jahrhundert mit drölftausend Möglichkeiten zu bezahlen und Geld zu senden. Wer da Briefmaken als Zahlungsmittel fordert...Warum nicht gleich Bargeld reinstecken?
Wir leben im 21. Jahrhundert mit drölftausend Möglichkeiten zu bezahlen und Geld zu senden. Wer da Briefmaken als Zahlungsmittel fordert...Warum nicht gleich Bargeld reinstecken?
Klar! Ich mag die mit Zitronenaroma ...Briefmarken ? Sowas gibt noch ?
Ich gestehe es ist 4 Jahre her...Wer da Briefmaken als Zahlungsmittel fordert...
Hallo,Guylaine Rahmen für ein Reiserad
@averagejoe hast eine PN bezüglich der Gummis![]()