Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden dann aber teurer ? ?Vielleicht mal kurz drüberfeudeln?
Ja natürlich.Ich freue mich auch jedesmal, wenn ich hier so saubere Teile wie zuletzt z.B. von @christricks erblicken darf ?
.....sind ja auch KunstwerkeIch freue mich auch jedesmal, wenn ich hier so saubere Teile wie zuletzt z.B. von @christricks erblicken darf ?
Habe auch nen Ferrari für 200,- Euro zu verkaufen! ?Ja natürlich.
Aber eine komplette Schaltgruppe für 11€ Versand inklusive darf schon mal dreckig sein ? ✌
Der ist doch sauber?Habe auch nen Ferrari für 200,- Euro zu verkaufen! ?Anhang anzeigen 724280
Habe auch nen Ferrari für 200,- Euro zu verkaufen! ?Anhang anzeigen 724280
Sorry, schon verkauft! ?incl. versand?
wenn ja, nehm ich ihn.
p.s. was wiegt der und wie ist das packmaß
Da gibts doch auch eine alte 105er, die ist schon grün.Für knapp neunzig € eine Super-Record Bremskombi grün, ja GRÜN, eloxieren lassen. Hach, das wär mal was. Mit ICS kann man an der Eisdiele ja keine Sau mehr beeindrucken. Uff.
Croce. Das mit dem Gewinde ich ja echt doof, ob da die Abzieher noch Halt finden?Campagnolo Croce d aune Athena Chorus
Kurbel
170 51 39
LinksGewinde Defekt
30€ Versand inklusive Anhang anzeigen 724207Anhang anzeigen 724208Anhang anzeigen 724209
Das ist kein Dreck, das ist Patina!Mal ne ganz naive und allgemeine Frage, ist eigentlich das Zurschaustellen von total verdreckten Teilen ("dreckig") ein besonderes Alleinstellungsmerkmal, das die Kauflust anstacheln soll?