Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C13 ist die Carbonvariante und die gibt es in 3 verschiedenen Breiten. Deiner ist 145 und somit fast gleichauf zum C15 (Stahl). Ich hab hier nen C13 in 145mm liegen (ohne Loch), würde aber lieber gegen nen 158er tauschen. Vielleicht probiere ich aber doch mal den mit Loch in 145mm ?
C13 ist die Carbonvariante und die gibt es in 3 verschiedenen Breiten. Deiner ist 145 und somit fast gleichauf zum C15 (Stahl). Ich hab hier nen C13 in 145mm liegen (ohne Loch), würde aber lieber gegen nen 158er tauschen. Vielleicht probiere ich aber doch mal den mit Loch in 145mm ?
Genau so war das. Das GS bringe ich nie mit San Marco in VerbindungWenn mich mein Gedächtnis nicht trügt ist das eine Selle San Marco gran sport Stütze![]()
...und dem @Axxl70 habe ich noch ganz andere Dinge zu verdanken! Die damalige Unterstützung werde ich nicht vergessen! Es gibt so Dinge, die ich außerhalb dieses Forums in der virtuellen Welt noch nie erlebt habe......ich mag euch beide; habe bei euch beiden schon sehr zufrieden etwas gekauft! Es kann immer mal passieren, dass man etwas übersieht... Ich bin mir sicher, dass keiner von euch beiden einen Defekt absichtlich verschweigen würde. Klärt das und habt euch wieder lieb!
...bitte zu mir, danke!Richtig schöne Schuhe, italienischer Hersteller, Gr. 43, 25EUR
Anhang anzeigen 782811Anhang anzeigen 782812Anhang anzeigen 782813Anhang anzeigen 782814Anhang anzeigen 782815Anhang anzeigen 782816Anhang anzeigen 782818