sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis wieviel Kg sind die zugelassen?
Könntest du mal bitte messen, wie breit der Schraubkranz ist? Danke vorab!Mavic 550 Nabensatz 36L inkl. Maillard 700 Compact 6f Schaubkranz und Mavic SSP.
Nabe und SK haben Franz. Gewinde.
SK Freilauf knattert bestens, Ritzel sind dreckig aber durchaus gut. Abstufung halt doof. Wimre passen auch Regina Ritzel.
Ein Federring an der HR Nabe fehlt. Ist im eingebauten Zustand aber egal.
Das Alu an der VR Nabe ist nicht mehr so schön wie an der hinteren, die lassen sich aber top polieren.
60€
Anhang anzeigen 781660Anhang anzeigen 781661Anhang anzeigen 781662Anhang anzeigen 781663Anhang anzeigen 781664Anhang anzeigen 781665
Hi, könntest du bitte die Länge und Breite der Innensohle messen, falls herausnehmbar? Hätte Interesse.
Hi, könntest du bitte die Länge und Breite der Innensohle messen, falls herausnehmbar? Hätte Interesse.
Könntest du mal bitte messen, wie breit der Schraubkranz ist? Danke vorab!
Ofmega Pedale
sind mit frischem Fett versorgt worden
30€ + Versand
Preis für Kurbel + Innenlager + Pedale 90€ + Versand
Anhang anzeigen 781652
Anhang anzeigen 781653
Anhang anzeigen 781654
Biete doch zur Abwechslung einfach mal was an. Ansonsten... ?Mach das nicht mit den Ikea-Holzbohlen als Hintergrund. Sonst denke ich, es sei ein Angebot vom Buddelbuddah und scrollen drüber. Du hast doch immer schöne Sachen, das muss man am Hintergrund unterscheiden können...![]()
Biete doch zur Abwechslung einfach mal was an. Ansonsten... ?
Noch jemand der nicht hortetIch bin ja kein Händler und verkaufe nur etwas, wenn ich es wegen Projektänderung nicht brauche.![]()
Ich bin ja kein Händler und verkaufe nur etwas, wenn ich es wegen Projektänderung nicht brauche.![]()
Möchte vielleicht jemand so einen Brooks Cambium Sattel mit Carbongestell gegen einen ohne Öffnung tauschen? Hab festgestellt, dass ich mit geschlossenen Sätteln besser klar komme. Vielleicht geht's ja jemandem genau anders herum.
Anhang anzeigen 781243
Anhang anzeigen 781244