SirPolston
These go to eleven!
Noch zu haben. 20€ + Versand eurer Wahl2x Chain Ring für Querfeldein, Cyclocross. BCD 144. Hersteller unbekannt. Gebraucht.
30€ inkl. Versicherter Versand.
Anhang anzeigen 826069Anhang anzeigen 826070
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch zu haben. 20€ + Versand eurer Wahl2x Chain Ring für Querfeldein, Cyclocross. BCD 144. Hersteller unbekannt. Gebraucht.
30€ inkl. Versicherter Versand.
Anhang anzeigen 826069Anhang anzeigen 826070
Abziehgewinde vom 170er nicht mehr das beste. Entfällt. Den 167.5 Dual Sprint leg ich auf Wunsch bei einem der anderen Angebote dazu.Gipiemme Kurbelarme LINKS. 1x 170, 1x 167.5 Sind gebraucht, Gewinde iO
Je 10€ + Versand nach Wahl
Anhang anzeigen 826818Anhang anzeigen 826819Anhang anzeigen 826820
Weil die Firma Koga noch nie auch nur einen Rahmen hergestellt hat , sondern das hat immer die Fa. Miyta in Japan gemacht ,Warum sollte ich?![]()
Die Kurbel hat (eher?) ISO und sitzt auf einer JIS Welle weiter außen als eine JIS Kurbel.Hat das Lager ISO oder JIS Vierkant?
Habe die 2-fach Kurbel und weiß nicht welches Lager das Richtige ist.
D.h., mein Set ist eigentlich keins?Die Kurbel hat (eher?) ISO und sitzt auf einer JIS Welle weiter außen als eine JIS Kurbel.
Danke für den Hinweis, aber was meinst du mit eher?Die Kurbel hat (eher?) ISO und sitzt auf einer JIS Welle weiter außen als eine JIS Kurbel.