Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann da bestimmt die Leuchtstärke regulieren. Besonders für Gruppenfahrten kann das wichtig sein, damit dein Hintermann noch etwas sieht. Aber besonders im hellerleuchteten Stadtverkehr muss man etwas tun, um gesehen zu werden...
Regulierbares Rotlicht... Hört sich nach Corona Maßnahmen an.
Ein Kölner, ihr seid ja überallNee, Schweiz!
Wie lang ist denn das virtuelle Oberrohr und wie lang ist der Vorbau? Sehr, sehr chic, Lenker-Bremshebel-Kobination ist aber kaum fahrbar..PINARELLO 47 cm
kann ja sein das es hier Falsch ist dann nehme ich ihn natürlich wieder raus
kurz Beschreibung Pinarello
RH 47 cm
Schalt-/Bremshebel: Shimano Deore LX
Bremskörper: Tektro
Schaltwerkeore DX 3/ 7
Umwerfer Shimano Deore Dx
Passende 3- fach Kurbel Deore
Laufräder ALESA
Narben Deore DX
Gepäckträger von Tubus
Schutzbleche Neu
so wie Züge und Hüllen
ansonst per PN ANFRAGEN
400.- €
sehe ich richtig, dass der Tubus nur an den beiden Ösen unten befestigt ist?PINARELLO 47 cm
kann ja sein das es hier Falsch ist dann nehme ich ihn natürlich wieder raus
kurz Beschreibung Pinarello
RH 47 cm
Schalt-/Bremshebel: Shimano Deore LX
Bremskörper: Tektro
Schaltwerkeore DX 3/ 7
Umwerfer Shimano Deore Dx
Passende 3- fach Kurbel Deore
Laufräder ALESA
Narben Deore DX
Gepäckträger von Tubus
Schutzbleche Neu
so wie Züge und Hüllen
ansonst per PN ANFRAGEN
400.- €
ich hätte noch eine schwarze gebogene Stange für einen Tubus (sieht leicht gebraucht aus weil man manuell biegen muss) gg. Porto möglich. Falls es mit dem Kloben nicht im Set gab/gibt bei Händlern.sehe ich richtig, dass der Tubus nur an den beiden Ösen unten befestigt ist?
Auf einem Bild sieht man noch eine Verbindung zum "Schutzblech".sehe ich richtig, dass der Tubus nur an den beiden Ösen unten befestigt ist?
find ich gut und ich denke, es wird sich kaum ein Polizist an zu hellem Licht stören. Die sind froh, wenn überhaupt Licht an ist.