Radnatic
dem Altstahl verfallen
Gore Ride On Hülle pro Meter 5€
Neu. Weiß.
Neu. Weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu meiner aktiven Zeit,als höchstes 22erAlso, ich bin mir sicher, der Kranz ist auch für's Bergische Land (Eifel) und andere Gebirge geeignet...
... sofern der Fahrer die passenden Beine dazu hat...![]()
Mit “smarten“ Rädern meine ich „hipster“ oder „getunte“ Räder. Ein Eddy Merckx mit Einkaufskorb und Plattform Pedalen fällt mir da gerade als Beispiel ein.was sind denn "smarte" Räder?
Ein Glück, war ein echt schönes Teil!
Verkaufe Cockpit bestehend aus 3ttt Vorbau und 3ttt Lenker
Preisvorstellung 50,- inkl. Versand. Wenn völlig daneben bitte Bescheid geben.
Lenker:
3ttt Competizione
Form: Merckx / Standard-Rennradlenker
Breite: 42cm Aussen-Aussen 40cm Mitte-Mitte
-----------
Vorbau:
3ttt
Modell: Record 84
Länge: 105mm
Anhang anzeigen 870068Anhang anzeigen 870069Anhang anzeigen 870070Anhang anzeigen 870071Anhang anzeigen 870072Anhang anzeigen 870073Anhang anzeigen 870074Anhang anzeigen 870075
zu meiner aktiven Zeit,als höchstes 22er
Hi,Verkaufe Cinelli Cockpit bestehend aus Cinelli XA Vorbau und Cinelli Campione del Mondo Lenker
Preisvorstellung 50,- inkl. Versand. Wenn völlig daneben bitte Bescheid geben.
Lenker:
Cinelli Mod. Campione del Mondo
Form: Merckx / Standard-Rennradlenker
Breite: 44cm Aussen-Aussen 42cm Mitte-Mitte
-----------
Vorbau:
Cinelli XA
Länge: 95mm
Anhang anzeigen 870059Anhang anzeigen 870060Anhang anzeigen 870061Anhang anzeigen 870062Anhang anzeigen 870063Anhang anzeigen 870064Anhang anzeigen 870065Anhang anzeigen 870066Anhang anzeigen 870067
wo muss ich suchen ??
habe unbekannten Rahmen Nackt
Campagnolo Ausfallenden
auf dem Tretlager steht die Nummer 46804
jemand Ahnung was das für ein Rahmen ist
Danke
Ja, sehr schön hier zu sehen:14. Etappe der Tour 1970 ist Eddy glaube ich mit 44 / 25 den Mont Ventoux hoch.
wo muss ich suchen ??
habe unbekannten Rahmen Nackt
Campagnolo Ausfallenden
auf dem Tretlager steht die Nummer 46804
jemand Ahnung was das für ein Rahmen ist
Danke
Hier wird Ihnen potentiell geholfen: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/
PS: Mehr Fotos werden von Nöten sein ...
dann musst du aber auch die Formel 1 Fahrer mit 50 Jahre alten Autos in Monaco fahren lassen...Ja, sehr schön hier zu sehen:
Wäre doch mal was, wenn man die heutigen Profis bei der TDF auf genau dem Rad mit derselben Übersetzung da hochschicken würde.
Würde ich mir sogar anschauen, wäre nur wahrscheinlich schade um die Autos :-Ddann musst du aber auch die Formel 1 Fahrer mit 50 Jahre alten Autos in Monaco fahren lassen...![]()
Das würde nicht lange dauern, dann wären die meisten Autos kaputt und einige Piloten sicher auch.Würde ich mir sogar anschauen, wäre nur wahrscheinlich schade um die Autos :-D