Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Winter steht vor der Tür, Leute!
Schönes Ritchey Cockpit mit 7-fach Deore und TR-gelabelten Bremshebeln von Dia Compe. Dazu der passende LRS mit DX-Naben, 7-fach Kassette, Ritchey Vantage - Felgen und Ritchey Reifen.
Alles zusammen für 75€ zzgl. Versand!
Vielleicht lässt sich ein Abholservice über die Achse Spessart / Berlin organisieren. Ansonsten dauert es ggf. ein Weilchen, da ich erst noch einen passenden Karton organisieren muss.
-> weg!
Anhang anzeigen 978978Anhang anzeigen 978979Anhang anzeigen 978980Anhang anzeigen 978981Anhang anzeigen 978982Anhang anzeigen 978983
Campagnolo Chorus/Athena/ C-Record? ?? Steuersatz.
Lief bestens bis zum Ausbau und wirklich makellos, keinerlei Montagespuren.
60€ falls C-Rec
50€ ". Chorus
40€. ". Athena
Anhang anzeigen 978889Anhang anzeigen 978890Anhang anzeigen 978892Anhang anzeigen 978893Anhang anzeigen 978894Anhang anzeigen 978895Anhang anzeigen 978896
Das ist entweder Chorus oder Athena. C-Rec nicht, weil dein Steuersatz bei der Einstellmutter eine schräge Fase hat. Die gibt es bei dem C-Record nicht. Der ist da zylinderförmigKeiner der den identifizieren kann ?
Das ist entweder Chorus oder Athena. C-Rec nicht, weil dein Steuersatz bei der Einstellmutter eine schräge Fase hat. Die gibt es bei dem C-Record nicht. Der ist da zylinderförmig
Record hat auch Kugelringe aus Plastik und 1 Kugel weniger und ist darum leichter. Technisch fragwürdig, vom Marketing mit dem Gewicht besser.
Athena hat ungelochte Lagerschalen fürs Steuerrohr, Chorus gelochte.
Na dann haben wir hier einen Athena![]()
@Sonne_WolkenNicht Fahrrad, sondern Motorrad. Ich versuche mal mein Glück.
Koffer für eine Yamaha SR 500 inkl. Halter und Topcase.
An Selbstabholer (Raum Köln/Düsseldorf/Essen) zu verschenken.
Der Haken an der Sache: die Koffer sind geöffnet, aber wir besitzen keinen passenden Schlüssel mehr.Anhang anzeigen 979036
Leg halt noch'n Paar dazuGut die in meinem Schrank
aber sonst…