freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nummer 12 ist französisch4 Maillard-Kränze und kein einziger mit französischem Gewinde?
Sehr schade, aber dann kann ich leider keinen davon brauchen.
(obwohl mich die Alu-Ritzel der Nr. 5 schon reizen würden, aber nur dafür ist mir der Preis zu hoch)
Habe ich glatt überlesen (die Ritzel tragen mir aber bereits zu viele Abnutzungsspuren und es handelt sich um einen Kranz aus der einfachen Maillard Baureihe).Nummer 12 ist französisch
Du bist aber gar nicht wählerisch, ich vermute deshalb auch SingleHabe ich glatt überlesen (die Ritzel tragen mir aber bereits zu viele Abnutzungsspuren und es handelt sich um einen Kranz aus der einfachen Maillard Baureihe).
Selbstverständlich bin ich wählerisch ... in jeglicher Hinsicht.Du bist aber gar nicht wählerisch, ich vermute deshalb auch Single![]()
![]()
.
Selbstverständlich bin ich wählerisch ... in jeglicher Hinsicht.![]()
Biste im Sept in Köln? Wäre schon mein BeuteschemaHab ich jetzt auch bei eBay drin:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rahmen-rauler-columbus-sl/2166124073-217-1928
Im Forum gerne für 100€
es gibt auch Kommunikation ausserhalb des Forums ! Hatte mit dem VK in den KA heute abend schon Kontakt, da aber erst geschnallt, wer dahinter steckt und das dann hier nochmal ausgegraben. Da ich mir wegen der Gabel noch unsicher bin und ihr ja dicke Kumpels seid, hast du natürlich VortrittFebruar 2021!? Unternimmst du Zeitreisen?
Deshalb auch überwiegend Franzosen ?Selbstverständlich bin ich wählerisch ... in jeglicher Hinsicht.![]()
Nee da bin ich leider schon wieder außer LandesBiste im Sept in Köln? Wäre schon mein Beuteschema![]()
Kette links?Linke Kurbel Sugino Mighty, NOS, frz. Pedalgewinde, Kettenblätter gebraucht aber gut, 25€
Anhang anzeigen 1119887Anhang anzeigen 1119888
Shinano Trikolor Kurbel 165mm links, NOS, gebrauchte Kettenblätter, 15€
Anhang anzeigen 1119889Anhang anzeigen 1119890
[...]
... dafür klackern die Normandy Kränze aber schön, haben einen vernünftigen Lochdurchmesser, so dass man keine Achsen ausbauen muss beim Wechsel und zwei "Öleinfüllstutzen" haben sie auch (ganz im Gegensatz zum Cyclo 72aus der einfachen Maillard Baureihe