Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da waren die Vorfahren aber germanische Söldner im römischen ReichSiamo disponibili in tutte le dimensioni
Anhang anzeigen 1196503
Hallo Insassen
ich sag Euch was, mir reicht ein Stahlrenner und der ist das Basso.
Deshalb kann mein PR6000 weiterziehen.
Habe den Rahmen hier im Forum gekauft und keine 10x gefahren.
Irgendwie ist immer der Reiz weg, sobald die Räder fertig sind.
Egal, vielleicht von Euch jemand Lust.
Panasonic PR6000 aus 2014. Importiert aus Japan. Es ist die Neuauflage, immer noch in Dtahl, aber das Unterrohr ist ein paar mm stärker. Sieht man nicht.
Rahmenhöhe c-t 54, Oberrohr m-m auch 54
Der Zustand ist einwandfrei. Im Moment ist es mit einer 9fach Dura Ace aufgebaut, Rahmenschaltung.
Ich biete hier jetzt mal nur den Rahmen zu einem etwas niedrigeren Preis als ich bezahlt habe.
Gerne natürlich auch als Komplettrad inkl. der frisch eingespeichten Araya Felgen.
Rahmen solo 400 Euro
Anhang anzeigen 1196417Anhang anzeigen 1196418Anhang anzeigen 1196419
Wahrscheinlich sogar Friesen...Da waren die Vorfahren aber germanische Söldner im römischen Reich
neinnein...er meint den kleinen da hinten in Blau! Auf dem 52er Rahmen!Da waren die Vorfahren aber germanische Söldner im römischen Reich
Schaue ich heute Abend nochmal nach.welche Größe ist das? 3 oder 4 ??? ... müsste unten am Schaft stehen
Nein die Batavier ( Friesen ) ließen sich nicht unterwerfenWahrscheinlich sogar Friesen...
Steht ja vorsorglich dabei `letzterPreis´ . Hab lange über die klugen Worte des ach so netten MennoBenno nachgedacht und werde mit dem Preis nicht weiter runtergehen. Am Ende ärgert sich doch noch jemand über die viiiielen Bilder im BieteWundert mich sehr, dass der noch nicht weg ist...hier gibts doch einige Centurion-Fans.....weiter runter würde ich auf keinen Fall gehen ! Dann lieber KA !
LG Michael Aaron
Mensch, hätte dir das mal jemand früher gesagt.. =)Steht ja vorsorglich dabei `letzterPreis´ . Hab lange über die klugen Worte des ach so netten MennoBenno nachgedacht und werde mit dem Preis nicht weiter runtergehen. Am Ende ärgert sich doch noch jemand über die viiiielen Bilder im Biete
Muss das nicht heißen „letzte Preis“?Steht ja vorsorglich dabei `letzterPreis´ . Hab lange über die klugen Worte des ach so netten MennoBenno nachgedacht und werde mit dem Preis nicht weiter runtergehen. Am Ende ärgert sich doch noch jemand über die viiiielen Bilder im Biete
Der Preis ist schon der Wahnsinn, ich hab für meinen in 60er Größe 260 Euro bezahlt. Wundert mich dass da noch keiner zugeschlagen hat. Sieht man ja nicht so oft...Rahmenset Centurion SemiProfessional aus Tange Champion No1 von 1981 mit SR c-c 52cm, c-t 53cm, OR c-c 54cm, 27mm, EB 126mm, BSA, Shimano Ausfallenden. Die `wrap around´ Strebenanlegung gab es nur kurze Zeit, ich meine 80/81 oder 81/82.
Die verdächtige Stelle hab ich mir mehrmals angesehen und komme zu dem Schluss: keine Stauchung. Ebenso keine Dellen und kein Rost. Das Rad wurde nur Indoor genutzt. Ich vermute am OR und UR war das Rad irgendwo befestigt, aufgehangen. Das Rad war mit Triaaufsatz/Lenker ohne Bremshebeln/Bremsen aufgebaut. Der Zustand ist recht gut bis auf einige kleinere Lackchips und Abriebspuren. An der Gabel sind noch Klebereste, die sollten noch weg gehen, ansonsten hab ich lediglich mit einem öligen Lappen darüber gewischt.
Letzter Preis 120EUR
Es handelt sich um No 4welche Größe ist das? 3 oder 4 ??? ... müsste unten am Schaft stehen
sorry 4 hab' ich selbst noch eine in OVPEs handelt sich um No 4