Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umwerfer jetzt 12+VCampagnolo Nuovo Record Umwerfer - 15+V
Macke in Schelle
Anhang anzeigen 1303343Anhang anzeigen 1303344
Ich sah schon, dass jemand das gleiche Geld nur für den Sattel wollte.Angefangenes SMG (Jean Frelat) Projekt abzugeben .
Rh 53cm m-m OR: 53,5 m-m, 126mm EB hinten.
Französische Gewinde.
Sehr schönes fast makelloses Blau ( Foto in der Sonne im nächsten Post), nur leider eine Macke durch Transportschäden auf dem Weg zu mir (Sattelrohr rechts => Fotos)
Chrom am Gabelkopf angegriffen.
Teile:
Campa Record Steuersatz ,läuft tiptop und ist frisch gewartet.
Spidel 106 Kurbel mit 50er Tevano KB, /42er original glaube ich, KB in gutem Zustand.
Lager braucht Service oder evt Austausch
Mafac LS Bremsen in schön .
Routens Sattelstütze 26,6 (recht kurz)
Ideale 2002 Sattel
199€ ÷V
Verkauf nur komplett.
Anhang anzeigen 1303880Anhang anzeigen 1303881Anhang anzeigen 1303882Anhang anzeigen 1303883Anhang anzeigen 1303884Anhang anzeigen 1303885Anhang anzeigen 1303886Anhang anzeigen 1303887Anhang anzeigen 1303888Anhang anzeigen 1303889
Aufgrund der Löffelchen irgendwas von 78 bis 83.Campagnolo Record Bremsen
Insgesamt ein guter Zustand, leichte Spuren auf der Unterseite, vermutlich durch kleine Steine. Ansonsten Abrieb auf einem der Arme der Hinterbremse. Flugrost an den „Löffeln“, Rost an den Schrauben und stellenweise auch an den Bremsschuhen. Bremsklötze ein Paar Original, ein Paar Kool-Stop.
Leider keine Ahnung um welchen Jahrgang es sich genau handelt, waren zu kurz für mein Rad, sollte also die kurze Version sein.
Ich hätte 70€ vorgeschlagen.
Danke dir, das ergänze ich gleich.Aufgrund der Löffelchen irgendwas von 78 bis 83.
Abholung nun für 55 Euronen in Köln Nippes.Campagnolo Gran Sport Kurbel, 170/52/42.
Hier und da Gebrauchsspuren, insgesamt aber noch sehr schön.
Ein Staubkappe musste getorxt werden, da ist der Inbus durchgerutscht.
Abholung in Köln Nippes für glatte 60 Euro. Paypal Freunde und Versand on top.
Nun sind es sonntagliche 50 Euronen.Campagnolo Gran Sport Kurbel, 170/52/42.
Hier und da Gebrauchsspuren, insgesamt aber noch sehr schön.
Ein Staubkappe musste getorxt werden, da ist der Inbus durchgerutscht.
Abholung in Köln Nippes für glatte 60 Euro. Paypal Freunde und Versand on top.