Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Leider kein französisches Gewinde, sonst würde ich ihn Dir abnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kein französisches Gewinde, sonst würde ich ihn Dir abnehmen.
shimano 10f kassette mit 3 gleichmäßig verteilten campa 9f spacern mixen.
fertig.
Mist, zu langsamLeider kein französisches Gewinde, sonst würde ich ihn Dir abnehmen.
Dann wäre er hier gar nicht gelandetLeider kein französisches Gewinde, sonst würde ich ihn Dir abnehmen.
Ich räume gedanklich schon die Bastelecke um: Welche Aufstellmaße hat er denn?Velomann Montageständer - 100€ Abholung in 50733 Köln
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Edit sagt, @roykoeln musst nicht traurig sein - das etwas Weniger an Platz (und damit weniger Platz fürs Hobby) nehme ich gerne im Kauf, um wieder dort zu wohnen, wo wir uns wohl fühlen und glücklicher sind Und außerdem habe ja noch nen anderen, kleineren Montageständer
Grundfläche ist ca. 81x57cmIch räume gedanklich schon die Bastelecke um: Welche Aufstellmaße hat er denn?
Ach komm... hier bei uns auf dem Land ist doch auch nett! (Ok, ich bin auch ein Landei. Köln habe ich mal versucht und bin nach noch nicht mal einem halben Jahr wieder weg).Edit sagt, @roykoeln musst nicht traurig sein - das etwas Weniger an Platz (und damit weniger Platz fürs Hobby) nehme ich gerne im Kauf, um wieder dort zu wohnen, wo wir uns wohl fühlen und glücklicher sind Und außerdem habe ja noch nen anderen, kleineren Montageständer
Jetzt für fixe 35,- inklusive Versand.Selle Italia 100 Century Sattel
Vernünftiger Zustand. Leder stellenweise angeraut - vor allem an den hinteren Ecken, aber keine Risse oder Löcher. Polster schön straff.
VB inklusive Versand 45,- EuroAnhang anzeigen 1302087Anhang anzeigen 1302088Anhang anzeigen 1302089Anhang anzeigen 1302090Anhang anzeigen 1302091Anhang anzeigen 1302092Anhang anzeigen 1302093Anhang anzeigen 1302094
Verkauft.Shimano 600 Sattelstütze SP-6400, 27,2mm.
Gebraucht aber in ordentlichen Zustand und bei Politur mit viel Potential.
VB inklusive Versand 33,- Euro.
Anhang anzeigen 1302045Anhang anzeigen 1302046Anhang anzeigen 1302047Anhang anzeigen 1302048Anhang anzeigen 1302049