Spatzenwade
Aktives Mitglied
... weitere Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für nen 10er und nen kaltes Bayerisch Helles in Köln Nippes ab zu holen, kein Versand.Selle San Marco Rolls, 1986, weiß, gerockt und mit den typischen Anlehnstellen und Patina, aber dafür auch nur 20 Euro bei Abholung in Köln.
Paypal Freunde und Versand on top.
Macht das preislich was? Oder qualitativ? Wie erkennt man das dann? Und was wären die „besseren“ Pedale?Mal kurz eine Staubkappe öffnen und schauen, ob es die verpressten, nicht einstellbaren Lager sind, oder die einstellbaren.
Fest verlötete Lager lassen sich nicht einstellen, geschweige denn Reparieren. Das war's auch schon.Macht das preislich was? Oder qualitativ? Wie erkennt man das dann? Und was wären die „besseren“ Pedale?
PY, PX..... ich werd es nie lernenPeugeot PY 10 (Bj. ~ 1976), vermutlich ein sehr frühes "EC" ... als es noch nicht als "EC" im Katalog geführt wurde (also ein PX10(-Rahmen) mit durchgehend besserer/top Ausstattung)
nach meiner Messung
RH: 56 cm (c - c)
OR: 57 cm (c - c)
Rohre + Gabel: Reynolds 531
Originallack & -aufkleber (mit einigen Kratzern)
Kurbel: Stronglight 93 (52/42 Zähne)
Pedale: Maillard 700
Schaltung vorne+hinten: Simplex Super LJ (2 x 6)
Schalthebel: Simplex Retrofriction (erste Version)
Bremsen: Mafac Competition mit Einfädelhilfen
Naben: "Peugeot Trophy" Niederflansch (= Maillard 700)
Felgen: Mavic
Reifen: Clement CF 2001 (Schlauchreifen)
Sattel: Ideale 2002, auf Simplex Alu-Patentstütze
Flaschenhalter: TA
Lenker: Guidons Philippe
Vorbau: (vermutlich) ATAX, "Peugeot"-gelabelt
Steuersatz: Stronglight Competition
gebundene Speichen (vermutlich werksseitig)
Die Reifen sehen noch gut aus, sind aber alt und sollten zum Fahren erneuert werden.
Nix gebastelt oder "umgestrickt".
Das Rad wird verkauft unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
€ 450,-
Standort Köln.
Barzahlung bei Abholung
Übergabe ggfs. auf Börse Köln-Wahn am 3.9.
(ein Versand müsste ggfs. vom Käufer selbst organisiert werden. Kein PayPal)
Ich glaube ich bewege mich mit 25,-EUR inkl. der Halbhaken in einem Bereich wo ich denke das dies auch für das einfache Modell okay ist. Hochwertige CXC mit geschraubter Platte usw. kosten gern das Dreifache und mehr.Macht das preislich was?
Ciöcc SLX Rahmen 51cm (c-c).Kleiner Ciöcc Rahmen mit SLX Rohren, in außergewöhnlichen Farben. Perlmut!
Guter Zustand. Chrom sehr gut, teilweise noch mit Klarlack drauf.
-51cm (c-c)
-52cm Oberrohr
-27,2mm Sattelstützmaß
Die Gabel ist von Pinarello, aber auch sehr schön.
220 Euro
plus 10 Euro Versand.
Anhang anzeigen 1301992
DURA ACE Stis 8fach jetzt 50 Euro!!Dura Ace Zeugs
- Bremshebel
Zustand O.K. Hoods gut.
40 Euro
- STIs 8fach
Schaltet etwas schwergängig. Würde ich spülen. Hoods gut. Zuganschläge dabei.
70 Euro
- 2x 8fach Schaltwerk
Grob gereinigt. Zustand ähnlich.
Je 25 Euro
Anhang anzeigen 1298292
Anhang anzeigen 1298295
Anhang anzeigen 1298299Anhang anzeigen 1298300
LRS mit Chorus 8fach und Clincher jetzt 80 Euro plus Versand.Laufradsatz mit Campagnolo Chorus Naben und Mavic Open 4 CD Felgen für Drahtreifen.
Original Schnellspanner.
Original Campagnolo 8fach Kassette.
Rundum in gutem Zustand.
Reifen halten die Luft gut.
130 Euro.
Versand plus 10 Euro.
Anhang anzeigen 1297245
Sei beruhigt, ich ebenfalls nicht ...PY, PX..... ich werd es nie lernen
Man darf sich halt kein X für ein Y vormachen lassen!Sei beruhigt, ich ebenfalls nicht ...
Ganz genau.Man darf sich halt kein X für ein Y vormachen lassen!
War das kein U?Man darf sich halt kein X für ein Y vormachen lassen!
Würde die nehmen, bin aber zu weit weg…Habe es Mal aus dem Verschenke hier her verschoben...
Habe hier einen Satz Martano Tipo? Schlauchreifenfelgen. In 28 und 32 Loch, die 28 Loch hat Bremsflanke mit Rillen. Die Felgen sind unter dem Dreck der letzten Jahre in einem schönen Zustand. Habe an beiden Mal mit Autosol probiert: Da geht einiges !
Also wer die Felgen haben möchte... Abholung in Mönchengladbach. Ansonsten Müll
Anhang anzeigen 1302729Anhang anzeigen 1302730Anhang anzeigen 1302731Anhang anzeigen 1302732Anhang anzeigen 1302733