Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
Wer hat denn hier letztens 175er-Kurbeln gesucht? Irgendwas mit M . . .
Viele Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat denn hier letztens 175er-Kurbeln gesucht? Irgendwas mit M . . .
M?Wer hat denn hier letztens 175er-Kurbeln gesucht? Irgendwas mit M . . .
Viele Grüße
Oliver
Ich glaube der ist okay, die sehen so aus.Der Pivo sieht für mich aufgebogen aus, den würde ich eher entsorgen..
Kann ich nicht glauben , welches Fräswerkzeug sollte solche Schrägen da fertigen und einen techn. Sinn macht das auch nicht , Geldverschwendung .
Warum die das so gemacht haben kann ich dir auch nicht sagen, aber hier sind zwei Pivo Modelle die diese Abschrägungnen haben und bei denen die Klemmschrauben einwandfrei gerade durch die Bohrungen gehen. Wenn die aufgebogen wären, würden diese ja nicht mehr durch gehen.Kann ich nicht glauben , welches Fräswerkzeug sollte solche Schrägen da fertigen und einen techn. Sinn macht das auch nicht , Geldverschwendung .
Der Klemmschlitz wird immer erst nach dem fertigen der Lenkerbohrung gefräst , sonst ist das schwer möglich wg. Schnittunterbrechung (rattert)
Auch die Bohrung für die Klemmschraube wird vorher gefertigt .
Ich bin so blank wie noch nie, aber der Preis ist mMn heiß!beifang - verkaufe einen 650 b lrs , deore dx hg/ug mit 32l, dreifachkreuzung, 100/130, schwarze felgen, abgedrehte bremsflanke hat nahezu keinen verschleiß, dd speichen, schnellspanner nicht passend - da findet sich evtl noch etwas, zefal felgenband ist evtl tubeless geeignet, innen zwischen dem felgenhorn 19mm gemessen, außen 24mm
75€ zzgl versand
bessere bilder folgen bei bedarf bei tageslicht!
grundsätzlich bin ich auch bereit, auszuspeichen, wenn jemand die naben sucht, ich meine, mich zu erinnern, daß jemand die in 32l mal gesucht hat.
Anhang anzeigen 1382815Anhang anzeigen 1382817Anhang anzeigen 1382818Anhang anzeigen 1382819
Es kann sein das der Vorbau dann ein gegossenes Bauteil ist , und die Klemmöffnung so aus der Form kommt , dann könnte man das tatsächlich so machen , weshalb und wozu das gut ist weiß aber nur Hr.Pivo....Warum die das so gemacht haben kann ich dir auch nicht sagen, aber hier sind zwei Pivo Modelle die diese Abschrägungnen haben und bei denen die Klemmschrauben einwandfrei gerade durch die Bohrungen gehen. Wenn die aufgebogen wären, würden diese ja nicht mehr durch gehen.
Anhang anzeigen 1382780
Anhang anzeigen 1382781
Anhang anzeigen 1382782
Anhang anzeigen 1382783
EDIT: Bei einigen früheren Philippe Modellen ist dies ja auch ähnlich.
Hier gibt es einiges zu Pivo, wesentlich mehr als bei Velobase gelistet ist.Es kann sein das der Vorbau dann ein gegossenes Bauteil ist , und die Klemmöffnung so aus der Form kommt , dann könnte man das tatsächlich so machen , weshalb und wozu das gut ist weiß aber nur Hr.Pivo....
Hoffe, er ist in Dessel!