Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie subtil.
...und viel Empathie...
Bei einer lecker Paella mit Meeresfrüchten dazu ein süffiger Bordeaux"Chateau Les Vergnes" werde ich immer so melancholisch...Ihr seid wieder mal drauf ...
War es und ist es immer noch. Es kostet aber jetzt 200 Euro.War das nicht eben noch für 150 € in den KA?
weil es für 150 keiner wollte?War es und ist es immer noch. Es kostet aber jetzt 200 Euro.
Ist ein guter Trick. Wenn es teurer ist dann muss es besser sein. Wer kauft den jetzt noch Produkte von Rapha wo sie hart reduziert wurden und für fast jeden erschwinglich sind?weil es für 150 keiner wollte?
Ist ein guter Trick. Wenn es teurer ist dann muss es besser sein. Wer kauft den jetzt noch Produkte von Rapha wo sie hart reduziert wurden und für fast jeden erschwinglich sind?
In Frankreich tatsächlich sehr häufig vertreten. Gängiges Konzept ist ein Café mit Ankleidekabine und einem Wäscheständer mit Rapha Kram sowie zwei bis drei Austellungsrädern. Gastronomie ist Sache des Betreibers und Kleidung/Austattung läuft über franchise.Das steht nicht für RadsportfreundePeineHannover...
... hatte mich schon gewundert, wo die überall trainieren.
Danke geändertDas ist eine RSX Kurbel, nicht STX...
Jetzt 55,-- inkl. DHLHi,
ich habe hier u.a. noch 13 Uniglide Ritzel mit so einem "goldenen" Finish....
Bei einem davon bin ich nicht sicher, ob es ganz zu den anderen passt.
Teilweise neu, teilweise benutzt.
1 x 13 Z (Abschlussritzel)
2 x 14 Z
3 x 15 Z
1 x 16 Z
2 x 17 Z
1 x 18 Z
1 x 19 Z
1 x 21 Z
1 x 23 Z
Vermutlich sind das Shimano Dura-Ace EX Teile um 1980. Ist aber nicht sicher.....
Lt. Wertfindungsfaden irgendwas zwischen 5-10 € pro Stück wert.
Möchte die ungern einzeln verkaufen und daher 60,-- € für alle zusammen zzgl. Versand. (VB)
Anhang anzeigen 1380370
Angeboten wird ein LRS bestehend aus blauen Tune Naben und Schnellspannern eingespeicht in Mavic Open Pro Felgen. Jeweils 32 Speichen, vorne und hinten links Sapim Laser, hinten rechts Sapim Race, Alunippel.
Topzustand, kaum gefahren und wenn dann nur bei schönstem Wetter. Die Naben laufen seidenweich und haben kein Spiel, der Freilauf zeigt nur wenige Spuren und auch die Felgen sind noch sehr schön. Shimano Freilauf.
Gewicht auf meiner Küchenwaage: VR 706g, HR 853g, jeweils inklusive der Schnellspanner.
Mehr Bilder: Klick
Preis: 350,-€