vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
und meine alte willst du nichtDie nächste ssc bitte für mich, darf bebremst sein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und meine alte willst du nichtDie nächste ssc bitte für mich, darf bebremst sein!
45 inkl. Versand
Wunderschönes RahmensetAnhang anzeigen 1437542
Bob Jackson Tourist Rahmenset in
RH 61cm, OR 57cm. Reynolds 531x
Hinterbau 128mm, nimmt 126mm und 130mm.
Vor kurzem von @byf erstanden.
Das Projekt zu viel.
Mit:
Steuersatz Tange Falcon neu. Lagersitze geplant, schöner SR Four Sir Laprade Sattelstütze in ! 27mm und passenden Shimano SLR Bremsen mit langen Schenkeln: 350€
Rahmen und Gabel nackt, 250€
Oder irgendwas dazwischen...
Anhang anzeigen 1437543Anhang anzeigen 1437544Anhang anzeigen 1437545Anhang anzeigen 1437546Anhang anzeigen 1437554Anhang anzeigen 1437555
Ich hab schon mehrfach die Campagnolo (besonders 10f Record/Chorus) und Flite Titanium Connection beobachtet - ich glaub ich bin was ganz großen auf der Spur....!Wunderschönes Rahmenset
Eine klitzekleine Frage...würdest du dich auch vom Bob Jackson und deinem Flite-Sattel trennen...?
Frage für einen Freund.
Wunderschönes Rahmenset
Eine klitzekleine Frage...würdest du dich auch vom Bob Jackson und deinem Flite-Sattel trennen...?
Frage für einen Freund.
Gefällt mir ebenfalls sehr gut, dieses Rahmenset.Anhang anzeigen 1437542
Bob Jackson Tourist Rahmenset in
RH 61cm, OR 57cm. Reynolds 531x
Hinterbau 128mm, nimmt 126mm und 130mm.
Vor kurzem von @byf erstanden.
Das Projekt zu viel.
Mit:
Steuersatz Tange Falcon neu. Lagersitze geplant, schöner SR Four Sir Laprade Sattelstütze in ! 27mm und passenden Shimano SLR Bremsen mit langen Schenkeln: 350€
Rahmen und Gabel nackt, 250€
Oder irgendwas dazwischen...
Anhang anzeigen 1437543Anhang anzeigen 1437544Anhang anzeigen 1437545Anhang anzeigen 1437546Anhang anzeigen 1437554Anhang anzeigen 1437555
Gefällt mir ebenfalls sehr gut, dieses Rahmenset.
Ich nehme mal an, dass die RH 61 cm c-t gemessen wurden?!
Wäre es möglich, auch die Überstandshöhe mit einem eingebauten 700c-Laufradsatz (bei zusätzlicher Angabe des verwendeten Reifenmaßes) zu ermitteln und mitzuteilen?
Einfach auf 650b umbauenGefällt mir ebenfalls sehr gut, dieses Rahmenset.
Ich nehme mal an, dass die RH 61 cm c-t gemessen wurden?!
Wäre es möglich, auch die Überstandshöhe mit einem eingebauten 700c-Laufradsatz (bei zusätzlicher Angabe des verwendeten Reifenmaßes) zu ermitteln und mitzuteilen?
Die leichte, einteilig geschmiedete Ofmega-Kurbel aus den 70ern kann ich nur empfehlen. In dem Zustand ziemlich selten.Biete hier 2 schöne Kurbelset an, in neuwertigem Zustand mit jeweils 170mm Länge:
Ofmega Competizione 70€ plus Versand
Anhang anzeigen 1437718Anhang anzeigen 1437719Anhang anzeigen 1437720
Gian Robert Competition 90€ plus Versand
Anhang anzeigen 1437721Anhang anzeigen 1437722Anhang anzeigen 1437723
Vielen Dank für die Infos (auch für die zusätzlichen mit dem Reifendurchlauf der 2 unterschiedlichen Reifendimensionen).
Wäre ggf. auch noch eine Möglichkeit, danke.Einfach auf 650b umbauenAnhang anzeigen 1437779
Meiner braucht dafür leider die ganz langen https://studiobrisant.com/dia-compe-750-mittelzugbremse-center-pull-brake-55-73Wäre ggf. auch noch eine Möglichkeit, danke.
Welches Bremsmaß (Schenkellänge) wird dafür benötigt?
O.K., danke ("leider" würde ich ebenso formulieren).Meiner braucht dafür leider die ganz langen https://studiobrisant.com/dia-compe-750-mittelzugbremse-center-pull-brake-55-73
Bremswirkung ist okayish - aber da sind nicht die Bremsen das Problem, die greifen sehr gut - Druckpunkt top. Die Grand Bois Papillion Felge ist leider "bock" hart. Wenig Verschleiß dadurch aber würde ich nicht nochmal kaufen. Und quietschen...O.K., danke ("leider" würde ich ebenso formulieren).
Bremsen die trotzdem noch einigermaßen gut oder eher einigermaßen schlecht?
Meiner braucht dafür leider die ganz langen https://studiobrisant.com/dia-compe-750-mittelzugbremse-center-pull-brake-55-73
Dann würde ich doch eher die Tektro R559 nutzen...O.K., danke ("leider" würde ich ebenso formulieren).
Bremsen die trotzdem noch einigermaßen gut oder eher einigermaßen schlecht?
Die hatte ich davor verbaut - das hat mit den Schutzblechen aber nicht so gut funktioniert. Wenn die Beläge bisschen abgenutzt waren wurden die gequetscht - was der Bremsleistung nicht zuträglich war!Dann würde ich doch eher die Tektro R559 nutzen...