Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die sucht gerade jemand … Moment..Sattelstütze 27,2 mm für Kloben Klemmung
15€ plus Versand
Bitte DN bei Interesse
Die Hakengrösse würde ich noch angeben stehen auf der Unterseite, die 3 Schrauben raus und nachsehen. Vermute es ist L gibt noch LL ist selten und Mshimano 600 tricolor Pedalset weicher Lauf guter Zustand 35 Euro zzgl 4.50 hermes
Anhang anzeigen 1515448
Anhang anzeigen 1515449
Anhang anzeigen 1515450
Anhang anzeigen 1515451
dachte ich auch gerade, aber er will ne alte, keine neue auf alt trimmen.Genau die sucht gerade jemand … Moment..
Stimmt, so wars.dachte ich auch gerade, abe er will ne alte, keine neue auf alt trimmen.
@Fadenfischfan ?
Leider geil…noch zu haben. Bei Abholung lasse ich bzgl. des Preises im geringen Rahmen mit mir reden.
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 565mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
860€ +Versand (Abholung bevorzugt)
und die auf neu trimmenWas?
Ich suche ne Alte...?
ab nach Düsseldorfund die auf neu trimmen![]()
Oder nach Bremen – mit einem Poliertuch lässt sich schon einiges erreichen.ab nach Düsseldorf
Sooooo schön! Kompliment, Martin. Leider ein paar cm zu groß...…noch zu haben. Bei Abholung lasse ich bzgl. des Preises im geringen Rahmen mit mir reden.
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 565mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
860€ +Versand (Abholung bevorzugt)
Martin weiß einfach wie man "schöne" Räder bautSooooo schön! Kompliment, Martin. Leider ein paar cm zu groß...
...und so ein schönes Rad könnte einen glatt in Versuchung führen...Martin weiß einfach wie man "schöne" Räder baut
Stimme ich voll zu, zum Glück (für mein Kto und Hausfrieden) etwas zu klein.......und so ein schönes Rad könnte einen glatt in Versuchung führen...
Schon wieder ??...und so ein schönes Rad könnte einen glatt in Versuchung führen...
... und führe uns nicht in Versuchung ...Schon wieder ??![]()