VintageChris
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang, bzw für welche Rahmengröße, ist ganz links die Zefal comp 4?Luftpumpen
ZEFAL
SPECIALIZED
SKS
Zusammen zehn Euro plus Versand (die einzelne auf dem letzten Bild gehört auch noch dazu also insgesamt 7 stk)
Gibts keine extra Rubrik - schade eigentich. Nachfrage ist aber offensichtlich da.Stadtrad Schlachtabfälle bitte zur Selbsthilfewerkstatt.
Sonst komme ich mit meiner Kiste auch um die Ecke!![]()
Messe ich dir direkt nach und kommt per PNWie lang, bzw für welche Rahmengröße, ist ganz links die Zefal comp 4?
Und die auf dem letzten Bild, falls das eine andere sein sollte.
Habe ich auch schon überlegt zu eröffnen, bin aber für den anschließenden Shitstorm zu sensiblen.Gibts keine extra Rubrik - schade eigentich. Nachfrage ist aber offensichtlich da.
Darf ich die Specialized habenLuftpumpen
ZEFAL
SPECIALIZED
SKS
Zusammen zehn Euro plus Versand (die einzelne auf dem letzten Bild gehört auch noch dazu also insgesamt 7 stk)
immer her damit =)Stadtrad Schlachtabfälle bitte zur Selbsthilfewerkstatt.
Sonst komme ich mit meiner Kiste auch um die Ecke!![]()
Gibt es das neumodische Zeug nur noch in Einheitsgröße?Und hier noch mal was für modernen Radfahrer unter euch.
ITM Vorbau und Lenker in super Zustand.
65 VB
Anhang anzeigen 1516676
Perfekt für @No NameHallo, ein kleiner Atala, vielleicht weiss jemand das Modell?
Wären 100 bis 120 ok oder zuviel?
Anhang anzeigen 1516728Anhang anzeigen 1516729Anhang anzeigen 1516730Anhang anzeigen 1516731Anhang anzeigen 1516732Anhang anzeigen 1516733Anhang anzeigen 1516734
Sollte man eingehen dieses RisikoHabe ich auch schon überlegt zu eröffnen, bin aber für den anschließenden Shitstorm zu sensiblen.![]()
Südliches Münsterland/Östliches RuhrgebietStandort?
Gibt es das neumodische Zeug nur noch in Einheitsgröße?Klaro.
Vorbau 100mmGibt es das neumodische Zeug nur noch in Einheitsgröße?![]()
alpentauglich 4 fach gekreuzt weil mega stabil oder weshalb?Teufel aber auch.....vierfach gekreuzt.
Also absolut Alpen tauglich.....
AtalaHallo, ein kleiner Atala, vielleicht weiss jemand das Modell?
Wären 100 bis 120 ok oder zuviel?
Anhang anzeigen 1516728Anhang anzeigen 1516729Anhang anzeigen 1516730Anhang anzeigen 1516731Anhang anzeigen 1516732Anhang anzeigen 1516733Anhang anzeigen 1516734
Wäre Versand möglich?Und dann noch ein Laufradsatz für ein Trekkingrad. Ich habe z.B einen zweiten Laufradsatz für mein Tourenrad im Winter mit Spikereifen bezogen. So kann ich immer schnell wechseln, wenn es das Wetter verlangt. Für so etwas kann man es ja gebrauchen. Die Vorderradnabe ist ein Shimano Nabendynamo DH-3 N30, die Hinterradnabe eine Shimano XT-Nabe FH-770 9 fach. Die Laufräder haben 32 Speichen und sind mit Edelstahlspeichen aufgebaut. Keine DD-Speichen. Die Felgen haben einen durchgehenden Verschleissindikator, wie es in der zweiten Hälfte der Nullerjahre üblich war. Leider deswegen dann ein nicht ganz so gutes Bremsverhalten. Die Felgen sind aber noch für viele KM gut. Felgenmarke leider nicht mehr zu erkennen, da Label verschwunden. Keine Schnellspanner. Preis 40 €Anhang anzeigen 1516490Anhang anzeigen 1516491Anhang anzeigen 1516492Anhang anzeigen 1516493
Hatte noch keine Zeit den LRS auf reserviert zu stellen. Ich schick Dir gleich mal eine persönliche Nachricht mit einem AlternativvorschlagWäre Versand möglich?
Falls nicht, mich interessiert eigentlich nur das Hinterrad, falls jemand nur Interesse am Vorderrad hat und es abholen und mir das Hinterrad weiter geben wäre ich dabei.