Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind gerade.Sind die Arme gerade oder gekröpft?
Beliebt bei Zweifach-Umrüstung...Sind gerade.
wie lang ist denn der Vorbau?Suntour Superbe Pro Bahnradnabe, 32°, NOS, (eime Schraube nicht original) 80€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1526603Anhang anzeigen 1526604
Nitro RM 13, 54cm, 31.8er Klemmunf, Neu, 43€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1526602
Konvolut Bremsen, unvollständig, Weinmann 605 und MAFAC Racer, 35€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1526605Anhang anzeigen 1526606
GB Vorbau, 25.4er Klemmung, 15€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1526607
Bei Fragen bitte PN
Bedarf 114/117 mm Tretlager WelleBeliebt bei Zweifach-Umrüstung...
107 bei mir. Ist aber rahmenabhängig.Bedarf 114/117 mm Tretlager Welle
95mm Mitte-Mittewie lang ist denn der Vorbau?
schade, zu kurz - danke!95mm Mitte-Mitte
Nein, sind ca. 7 mm gekröpft. Gut, wenn man mit der Ferse relativ weit innen kurbelt.Sind gerade.
Vermutlich im Vergleich zu den Lowprofile Kurbeln die danach kamen, gerade?Nein, sind ca. 7 mm gekröpft. Gut, wenn man mit der Ferse relativ weit innen kurbelt.
Naja, dann also annähernd gerade und bei weitem nicht so stark geköpft wie z. B. der Nachfolger FC-M737.Nein, sind ca. 7 mm gekröpft. Gut, wenn man mit der Ferse relativ weit innen kurbelt.
Ja, neuere Kurbeln waren/sind in der Regel noch mehr gekröpft.Vermutlich im Vergleich zu den Lowprofile Kurbeln die danach kamen, gerade?
10 Euro für die Kurbeln vom @crispinus , da behalte ich meine lieber.
Anhang anzeigen 1526293
Äh, muss mal gerade nachfragen... ist das die Edelausführung des Kabelbinder am Gabelschaft und wie sieht das montiert aus?![]()
Ein schwarzer Ring wird anstatt des Gabelkonus auf den Gabelschaft geschoben. Gabel ins Steuerrohr stecken und das lange Teil oben drauf schieben. Gabel sitzt im Rahmen ohne rumzuschlackern.