Anma1975
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na zum Glück nicht Vista!Stimmt wohl erst 2001 das heißt windows 2000![]()
Habe es damals gekauft weil ich den Rahmen haben wollte ( Bottecchia Equipe) und ihn mit einer Campa C Record aufgebaut habe!
So ist es! Die Chorus jeder Generation ist immer eine sehr gute Wahl.Das stimmt, diese sehr guten Bremsen müssen sich hinter den Record nicht verstecken, findet man mit Geduld so um die 50-60€ das Paar:
Anhang anzeigen 1544961
Mavic Ksyrium SL SSC
Lager laufen sehr gut, Freilauf wackelt nicht.
Ultegra Kassette und Reifen bleiben montiert.
Bremsflanken noch für viele Km gut.
Kein Höhen oder Seitenschlag
Ein Aufkleber fehlt sonst absolut schöner Zustand
Im Forum 150.- inkl Versand
Anhang anzeigen 1545020Anhang anzeigen 1545021Anhang anzeigen 1545022Anhang anzeigen 1545023Anhang anzeigen 1545024Anhang anzeigen 1545025Anhang anzeigen 1545026Anhang anzeigen 1545027Anhang anzeigen 1545028Anhang anzeigen 1545029
Das kann ich so bestätigen
Wenn man diesen LRS ein wenig von seinen Decals befreit und ihn dann in den richtigen Rahmen steckt… dann ist der gar nicht so schlimm wie man denkt:
ich ebenfalls
Schönes Rad und tolle Farbe
Hätte ich genauso gemacht. (Oder eher anders rum. Bei mir wäre alles von Campa gegangen).Habe es damals gekauft weil ich den Rahmen haben wollte ( Bottecchia Equipe) und ihn mit einer Campa C Record aufgebaut habe!
Der Verkäufer wollte aber nur das Komplette Rad Verkaufen.
Deshalb ist die Dura Ace Gruppe jetzt hier!
10fach gab es ab 1999 also eher Windows 98![]()
gabs 10x schon 99?? finde es in Katalog erst 2001
Egal wann das war oder welche Windows-Version es da schon gab: Auf dem Campagnolo-Rechner war 3.11, gerade frisch von DOS umgestellt...Na zum Glück nicht Vista!
Wo die alten hier gerade so gehypt werde, werfe ich doch mal ein Paar in den Ring:Die mit feinsten Prägungen und fleischigen Verchromungen sehr aufwendig produzierten Bremsen der Nuovo-Zeit rechtfertigen stabile Preise. Die nach 45 Jahren noch immer kernige Federspannung und des Geräusch beim Zurückschnappen sind unerreicht.
unverkäuflich.jpeg
Erst kürzlich das Werk verlassen habende NYS (New young stock) Record Skeleton Bremsen modernster Bauart haben natürlich auch ihre Berechtigung. Dass 2015 nun auch schon fast 10 Jahre her ist....Kinder wie die Zeit nur so ungebremst vorbeirast. Das spart Bremsabrieb
Keine absenkbare Sattelstütze und 2-fach am MTB. Also quasi heutzutage unfahrbar…Verkaufe mein Canyon Grand Canyon SL CF F10 mit Shimano XT, 2-fach, Gabel FOX Factory, Laufräder DT Swiss Spline, Sattelstütze NEWMAN Carbon, Sattel Terry
Rahmengröße 20" für Fahrer +/- 180cm
Sehr guter Zustand, aber natürlich auch ein paar leichte Kratzer- ist ja ein MTB, da darf das. Bremsen sind fast neu belegt, Kassette könnte mal getauscht werden.
Ich werfe mal 780.-€ für das Teil in den Raum, bin aber für Gespräche um den Preis offen.
Am liebsten an Selbstabholer in Saarbrücken, oder im Umkreis von ca. 100km.
Vergesst mal einfach den ganzen alten 26" Kram, mit dem Teil hat man richtig Spaß!
Anhang anzeigen 1545211Anhang anzeigen 1545212Anhang anzeigen 1545213Anhang anzeigen 1545214
Haha....das Ding kann hinten garnicht wippen.Vergesst mal einfach den ganzen alten 26" Kram, mit dem Teil hat man richtig Spaß!
Bin froh das die MTB von dir für mich alle zu groß sind, das ist wirklich ein top Angebot, wenn auch für mich nie ein Canyon ins Haus kämeVerkaufe mein Canyon Grand Canyon SL CF F10 mit Shimano XT, 2-fach, Gabel FOX Factory, Laufräder DT Swiss Spline, Sattelstütze NEWMAN Carbon, Sattel Terry
Rahmengröße 20" für Fahrer +/- 180cm
Sehr guter Zustand, aber natürlich auch ein paar leichte Kratzer- ist ja ein MTB, da darf das. Bremsen sind fast neu belegt, Kassette könnte mal getauscht werden.
Ich werfe mal 780.-€ für das Teil in den Raum, bin aber für Gespräche um den Preis offen.
Am liebsten an Selbstabholer in Saarbrücken, oder im Umkreis von ca. 100km.
Vergesst mal einfach den ganzen alten 26" Kram, mit dem Teil hat man richtig Spaß!
Anhang anzeigen 1545211Anhang anzeigen 1545212Anhang anzeigen 1545213Anhang anzeigen 1545214