• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkaufe mein Canyon Grand Canyon SL CF F10 mit Shimano XT, 2-fach, Gabel FOX Factory, Laufräder DT Swiss Spline, Sattelstütze NEWMAN Carbon, Sattel Terry
Rahmengröße 20" für Fahrer +/- 180cm
Sehr guter Zustand, aber natürlich auch ein paar leichte Kratzer- ist ja ein MTB, da darf das. Bremsen sind fast neu belegt, Kassette könnte mal getauscht werden.

Ich werfe mal 780.-€ für das Teil in den Raum, bin aber für Gespräche um den Preis offen.

Am liebsten an Selbstabholer in Saarbrücken, oder im Umkreis von ca. 100km.

Vergesst mal einfach den ganzen alten 26" Kram, mit dem Teil hat man richtig Spaß!

DSCF0447.jpg

DSCF0449.jpg

DSCF0450.jpg

DSCF0452.jpg

DSCF0455.jpg

DSCF0458.jpg
Anhang anzeigen 1545211Anhang anzeigen 1545212Anhang anzeigen 1545213Anhang anzeigen 1545214
Bin froh das die MTB von dir für mich alle zu groß sind, das ist wirklich ein top Angebot, wenn auch für mich nie ein Canyon ins Haus käme 🤷‍♂️.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe mein Canyon Grand Canyon SL CF F10 mit Shimano XT, 2-fach, Gabel FOX Factory, Laufräder DT Swiss Spline, Sattelstütze NEWMAN Carbon, Sattel Terry
Rahmengröße 20" für Fahrer +/- 180cm
Sehr guter Zustand, aber natürlich auch ein paar leichte Kratzer- ist ja ein MTB, da darf das. Bremsen sind fast neu belegt, Kassette könnte mal getauscht werden.

Ich werfe mal 780.-€ für das Teil in den Raum, bin aber für Gespräche um den Preis offen.

Am liebsten an Selbstabholer in Saarbrücken, oder im Umkreis von ca. 100km.

Vergesst mal einfach den ganzen alten 26" Kram, mit dem Teil hat man richtig Spaß!

DSCF0447.jpg

DSCF0449.jpg

DSCF0450.jpg

DSCF0452.jpg

DSCF0455.jpg

DSCF0458.jpg
Anhang anzeigen 1545211Anhang anzeigen 1545212Anhang anzeigen 1545213Anhang anzeigen 1545214

wo ist nur der?… 🤢
Ach da 🤮

sorry, aber das ist wirklich nicht schön, allein die Steuerrohr-Partie… oh je… ich muss schon wieder 🤮🤢

😉…aber natürlich trotzdem ein tolles Angebot!

Zuletzt bearbeitet:

Campagnolo Chorus Ergopower 2/3 x 9 Fach​

Preis: Verkauft

Zu verkaufen ist eine Campagnolo Chorus Ergopower Set für links und rechts.

Die Teile befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand und voll Funktionsfähig.
An den linken kleinen Schalthebel war die Feder gebrochen und wurde ausgetauscht, Den ausgebauten Hebel gebe ich mit.
Die Hoods sind etwas abgerieben, man kann es austauschen oder so weiterfahren.

Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.

Bei Fragen bitte melden.

Versand: 5€ Versichert

Bezahlung:
  • Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
  • PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
  • Vorkasse

IMG_9047.JPG

IMG_9048.JPG

IMG_9049.JPG

IMG_9050.JPG

IMG_9051.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Campagnolo C-Record Kurbel 172,5mm / 52-39​

Preis: 50€

Beschreibung​

Zu verkaufen ist ein Campagnolo C-Record Kurbel, Inkl. Original Schrauben und original kappen.

Marke: Campagnolo
Modell: C-Record
Armlänge: 172,5mm
Abstufungen sind 52/39

Die Kurbel befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.

Alle Gewinden sind in Ordnung. Der Vorbesitzer wollte wahrscheinlich mal die schraube raus drehen und hat Kleine Macken reihgehauen aber nichts schlimmes nur optisch, beeinträchtigt die Funktion nicht. Ich habe die Schraube ersetzt. Siehe letztes Bild

Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.

Bei Fragen bitte melden.

Versand: 5€ Versichert

Bezahlung:
  • Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
  • PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
  • Vorkasse

1.JPG

2.JPG

3 (1).JPG

3 (2).JPG

IMG_9054.JPG

IMG_9056.JPG

IMG_9057.JPG

IMG_9058.JPG

IMG_9059.JPG

Wenn ich am örtlichen Radladen vorbeifahre, sehe ich immer nur die fetten E-Bike Kartons vor der Tür.
Und der Laden ist klein, sodass die bestimmt nicht alle dort lagern.
Sehe das auch so.
Mein Stammladen hat eher wenig mit einem normalen Fahrradladen zu tun.
Anteil an Renn- und Gravelrädern dürfte dort dieses Jahr Richtung 80% gehen. Der Rest sind MTB. Er hat mir gegenüber schon mal darüber gesprochen eBikes in absehbarer Zeit komplett aus dem Programm zu nehmen.
Ändert aber nichts daran das MTB, egal ob mit oder ohne Motor, dort im Moment eher Standmodelle sind. Und seiner Aussage nach ist es bei seinen „normalen“ Händlerkollegen nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Stammladen hat eher wenig mit einem normalen Fahrradladen zu tun.
Anteil an Renn- und Gravelrädern dürfte dort dieses Jahr Richtung 80% gehen. Der Rest sind MTB. Er hat mir gegenüber schon mal darüber gesprochen eBikes in absehbarer Zeit komplett aus dem Programm zu nehmen.
Ändert aber nichts daran das MTB, egal ob mit oder ohne Motor, dort im Moment eher Standmodelle sind. Und seiner Aussage nach ist es bei seinen Händlerkollegen nicht anders.
Ah, okay, andere Kategorie. Schön!
Gravel spielt bestimmt die größte Rolle dabei, dass MTB out ist.

Der Radladen von dem ich sprach ist auch kein Radsportgeschäft.
ZEG E-Bike Dealer eher.
Karton aufmachen, Lenker gerade stellen, Sattel montieren, verkaufen.
Hatte bei ihm mal nach so Plastik Transportsicherungen für die Ausfallenden gefragt, um einen Rahmen zu versenden.
Er hat mich tatsächlich gefragt, was ein Ausfallende ist.

ZEG E-Bike Dealer eher.
Hatte bei ihm mal nach so Plastik Transportsicherungen für die Ausfallenden gefragt, um einen Rahmen zu versenden.
Ah, ein Kistenschieber. Alles klar.

Ah, okay, andere Kategorie. Schön!
Gravel spielt bestimmt die größte Rolle dabei, dass MTB out ist.

ZEG E-Bike Dealer eher.
Ja nur der muss Räder verkaufen,und nicht über alte Räder philosophischen

Denke mal das viele mittlerweile eher ein E-MTB kaufen.
Ist ja auch viel zu anstrengend, mit dem Rad durch den Wald zu fahren und dann auch noch ein MTB, das ist schwer und rollt schlecht. Beim Crosser/Graveler sieht das anders aus, da fährt man oft deutlich über 25 und würde dann merken, wie die Unterstützung nachlässt...

Ist ja auch viel zu anstrengend, mit dem Rad durch den Wald zu fahren und dann auch noch ein MTB, das ist schwer und rollt schlecht. Beim Crosser/Graveler sieht das anders aus, da fährt man oft deutlich über 25 und würde dann merken, wie die Unterstützung nachlässt...
Die Frage, die ich mir hierzu stelle ist, warum man mit dem Rad schnell durch den Wald fahren sollte?
Da fehlt ja der Genuss. :rolleyes:

Zurück