colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
45 inkl. VersandShimano Dura Ace 7700 Bremsen
Der eine kleine Hebel ist leider abgebrochen, kann man aber ja ersetzen.
Preisvorstellung 50 inkl. Versand Anhang anzeigen 1541335Anhang anzeigen 1541336Anhang anzeigen 1541337
Genaugenommen fehlen auch noch die Sockel, vielleicht kleben die ja noch an einem Rahmen.Shimano 105 Teile
Am Schalthebel fehlen die Schraube zum befestigen, müsste ich morgen suchen
Alles zusammen für 60 plus Versand
Wenn es zuviel ist, einfach Bescheid sagen
Anhang anzeigen 1550687Anhang anzeigen 1550688Anhang anzeigen 1550689Anhang anzeigen 1550690Anhang anzeigen 1550691Anhang anzeigen 1550692
Müsste ich morgen mal in der Krabbelkiste suchenGenaugenommen fehlen auch noch die Sockel, vielleicht kleben die ja noch an einem Rahmen.
Noch einmal hoch mit weihnachtlicher Preissenkung: Record jeweils 475, Chorus 325,-Miste weiter den Keller aus, dieses ganze 10-fach Geraffel darf auch weg. Ich hab schon lange kein Rad mehr damit aufgebaut, mein Campa-Geschmack hat sich in Richtung 11-fach verschoben, so komisch das auch klingt. Und da, wo die 10-fach zeitlich notwendig ist, hab ich sie eh schon dran.
Bitte keine PNs, ob ich die Gruppen zerfleddere, dazu fehlt mir momentan der Nerv. Da müsstet ihr Kaufgemeinschaften bilden und das unter euch regeln.
Es dürfen also gehen:
Record 10-fach 1. Gen
Recht hübscher Zustand, 172,5 53/39. Innenlager BSA, aber ich hab bestimmt auch noch ein ITA rumfliegen. Kettenblätter ganz brauchbar. Alles original, Titanschräubchen usw. 35er Schelle am Umwerfer.
Mit sehr gut erhaltenem und wenig gelaufenen Campa-Zugset. War an 60er Rahmen, sollte für die meisten außenverlegten Rahmen gut passen.
500,-
Chorus 10-fach "all silver"
Super schöne Kurbeln und Ergohebel. Sturzschaden am rechten Griffkörper. Im Bolzenbereich gebrochen. Hält aber gut und wackelt nicht. Inkl. Griffkörper und Mechanik als Ersatzteil! Ein Bremsschuh nicht original, sonst Originalzustand. Chorus Innenlager ITA.
350,-
Record Carbon Compact
Kein Vitrinenzustand, aber durchaus noch brauchbar. Alles Originalzustand, bis auf Klemmschraube, Zugeinsteller am Schaltwerk, der hat gefehlt und ist nicht aus Titan, da von einem einfacheren Campa-Schaltwerk entnommen. Bei der Umwerferschraube bin ich nicht ganz sicher.
175mm 50/34 4-Kant Compact. Gute Kettenblätter.
Auch hier mit Record-Innenlager BSA/ITA.
Anlötumwerfer in spezieller Compactversion.
500,-
Ich kann hier nicht so viele Bilder einstellen und will auch den Thread nicht vollmüllen, daher alles in einer externen Galerie: https://ibb.co/album/nPKRKq
Anhang anzeigen 1549322Anhang anzeigen 1549323Anhang anzeigen 1549324Anhang anzeigen 1549351 (Der Umwerfer hat es nicht aufs Gruppenfoto geschafft, ist aber natürlich vorhanden)
Boah… die silberne CHORUS…
Kann die bitte jemand mal schnell kaufen!!! Wo ist bloß der @tommytulpe , wenn man ihn mal braucht…
![]()
Die erste Kleinserien-Carbonkurbel, fancy shit.
Hallo ihr Lieben!
Ich suche für ein demnächst anstehendes Projekt eine Campagnolo Record Carbonkurbel
der 1ten Generation.
Preislich so Pi mal Daumen bis 400 Euro?
Es grüßt ein Campagnolo-verrrückter...
...in 10 Tagen ist die heilige Nacht...
Schönen Dritten Advent wünscht,
Thomas
Huhu...,ich biddeRecord 2002 "AMG Optikpaket"
Die erste Kleinserien-Carbonkurbel, fancy shit. Zusammen mit passender 27,2mm Stütze und dem frühen Schriftzug. Sortenrein 2002er Jahrgang.
Minikratzer an den Ergos, ansonsten sehr nah an perfekt für knapp 23 Jahre alte Teile. Schaltwerk hat gar nichts. Bremsen sehr schön. Die Sattelstütze ist leider nicht so schön erhalten, die hat eine Helicoil-Reparatur bekommen und einige Kratzer und Klarlackbläschen. Aber vielleicht aufgrund des frühen Schriftzuges trotzdem interessant. Kurbel sehr schön, minikleine (wegpolierbare!) Spuren im Klarlack, keinerlei Kurbelaufsetzer oder Macken.
Die Gruppe war an meinem Colnago Titanio, das jetzt bei Donnerknall hier im Forum gelandet ist. Ist bisschen schade, weil ich ewig danach gesucht hab, aber mir reicht ehrlich gesagt auch die Großserien-Record ab 2004 mit angenehmer Kompaktkurbel, ohnehin wollte ich die ganzen Sammlerstücke mal abgeben, damit der Nächste sie ein paar Jahre besitzen darf und dann merkt, dass er so viel Zeug niemals wirklich nutzen kann. Aber ich hatte meinen Spaß und hab ein paar Runden damit gedreht, darum geht's doch..
Technisch alles fast wie neu, Ergos knackig ohne Ende, keinerlei Verschleißspuren an beweglichen Teilen.
Innenlager Record leg ich nach Wahl bei. ITA/BSA.
Was ich auch anbieten kann, ist eine Record 11-21 Kassette in gutem Zustand. Und/oder die Stütze in 31,6mm in sehr schönem Zustand, allerdings nicht die ganz frühe Version, sondern die mit den Klemmteilen aus Carbon.
Mit Lager, Stütze 27,2 und Kassette: 950,-
Ohne Stütze/Kassette: 800,-
https://ibb.co/album/34fpJf <= Bilder
Anhang anzeigen 1550909
Ich bin nie da,wenn man mich braucht und immer da,wenn man mich nicht braucht...Boah… die silberne CHORUS…
Kann die bitte jemand mal schnell kaufen!!! Wo ist bloß der @tommytulpe , wenn man ihn mal braucht…
![]()