RadlerRudi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte dir zwei mit franz. Gewinden abieten, gerne die Tage dann mehr Infossowas in M-O ~59-61, OR ~57-58 und fürn 20er bin ich dabei
Rahmen aus "Schlachtungen", auch rostige, also gerne hier anbieten.
Arenaccia ist meines Wissens nach SL-Tretubi ohne Schutzblechösen...zumindest glaube ich, dass ich ein Arenaccia im Keller stehen habe. Zeta ist schon ziemlich sehr weit unten.War wohl mal ein Arenaccia ? Substanz finde ich jetzt gar nicht so schlimm, schade dass keine original Gabel mehr vorhanden ist. Ich würd deinen Plan als Büro-Hänger gut finden.
Für Käufer wäre das "wirtschaftlich" eher uninteressant, wenn man bedenkt was eine Neulackierung kostet, dann noch eine orig. Gabel suchen und am Ende bleibt es eben "nur" ein Zeta-Rad, wenn auch eigentlich ein hübsches.
Ah, da weißt du also doch mehr als ich. Me fault, danke.@euk Das SL Arenaccia gab es später...die ersten Arenaccias waren aus Zeta.
Verständnisfrage: ist die Achse dann nicht zu lang, weil sie bei 126 über die Ausfallenden hinausragen würde?Shimano 105 FH-1055 HR Nabe
Frisch gefettet, läuft super
36h kombinierter UG HG Freilauf
126mm, Achse ist lang genug um auf 130mm gespacert zu werden (ohne Garantie).Anhang anzeigen 1574388
15€
Denke nicht: schau mal das Bild an; auf einer Seite ist sie deutlich zu lang. Vermute, dass sie früher mal von 130 mm auf 126 runter gespacert worden ist.Verständnisfrage: ist die Achse dann nicht zu lang, weil sie bei 126 über die Ausfallenden hinausragen würde?
Kurz gezuckt aber zum Glück kein Campa Freilauf. Uff!DT SWISS RC 38 C SPLINE
Carbon Clincher, 1475g
Flanken sehen sehr gut aus, das HR hat ein paar feinste Riefen, aber insgesamt sehr saubere Flanken und kaum Verschleiß. VR entsprechend noch besser. Bei Bedarf nochmal Flankennahaufnahmen bei besserem Licht, heute war es komplett trüb.
Lager laufen tiptop, Rundlauf ist auch sehr gut. Keine Schäden festzustellen. Freilauf Shimano, inkl. sehr guter R8000 Ultegra 11-28 11-fach Kassette. Ohne Reifen.
Vielleicht was für Neo-Retro in grell?
500,-
Anhang anzeigen 1574343
Der kostet neu un die 50€, gebraucht natürlich deutlich günstiger zu haben.Kurz gezuckt aber zum Glück kein Campa Freilauf. Uff!