Radnatic
dem Altstahl verfallen
mache ich, melde mich bei dir.Also ich hätte Interesse an der Kette. Wie viele Glieder sind das denn? Und es wäre toll, wenn du wie oben angegeben den Verschleißzustand messen könntest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mache ich, melde mich bei dir.Also ich hätte Interesse an der Kette. Wie viele Glieder sind das denn? Und es wäre toll, wenn du wie oben angegeben den Verschleißzustand messen könntest.
Du fährst ja auch.![]()
![]()
Wie kann das denn sein?!? Eines meiner am häufigsten genutzten Spezial-Werkzeuge!
Sind da die Gepäckträgerösen vom Araberhengst an den Hinterbaustreben weggeflext?RIH - Amsterdam Rennrad / Rennsportrad zu verkaufen
RIH in Rahmenhöhe 57,5 (Mitte-Mitte) mit Patina zu verkaufen; Bremsen * Mafac, Schaltung Huret, 5-fach, Rahmen wurde vom Vorbesitzer mit Schutzlack versehen. Schlauchreifen , Vorderreifen hält nur ca. 1-2 Tage die Luft.
Der Name RIH wurde von einem Rahmenbauer in Amsterdam und einem in Wien verwandt; in beiden Fällen handelte es sich um Karl-May-Fans. RIH war der Name des Araberhengstes von Kara Ben Nemsi
Abholung in Osnabrück oder Versand auf Kosten des Käufers
160 €
![]()
Ich habe eine, nutze sie aber quasi nie.![]()
![]()
Wie kann das denn sein?!? Eines meiner am häufigsten genutzten Spezial-Werkzeuge!
Der Cinelli hat sicherlich 26,4.2 Vorbauten
Cinelli XA 12 cm, 22,2 mm Einbaumaß, 26,2 Klemmmaß schöner Zustand 40 €Anhang anzeigen 1588069Anhang anzeigen 1588070Anhang anzeigen 1588071
Schwarzer 3 TTT Vorbau 11 cm, 22,2 mm Einbaumaß, 25.4 mm Klemmmaß 10 €Anhang anzeigen 1588072Anhang anzeigen 1588073
Hui...Aus steifem 7075 Aluminium.
... Im Vergleich zu 6061 aus dem viele andere Kurbeln sindSteifes Al,hab ich noch nie gehört![]()
Mensch, es gibt Sachen, die du noch lernen kannst?Steifes Al,hab ich noch nie gehört![]()
Mir bekannt das es zig Al Legierungen gibtMensch, es gibt Sachen, die du noch lernen kannst?![]()
Aber das wird doch in der verlinkten Auflistung erklärt, oder?Mir bekannt das es zig Al Legierungen gibt
Es ging um den Ausdruck " steif "