Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich habe eine, nutze sie aber quasi nie.![]()
![]()
Wie kann das denn sein?!? Eines meiner am häufigsten genutzten Spezial-Werkzeuge!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine, nutze sie aber quasi nie.![]()
![]()
Wie kann das denn sein?!? Eines meiner am häufigsten genutzten Spezial-Werkzeuge!
Der Cinelli hat sicherlich 26,4.2 Vorbauten
Cinelli XA 12 cm, 22,2 mm Einbaumaß, 26,2 Klemmmaß schöner Zustand 40 €Anhang anzeigen 1588069Anhang anzeigen 1588070Anhang anzeigen 1588071
Schwarzer 3 TTT Vorbau 11 cm, 22,2 mm Einbaumaß, 25.4 mm Klemmmaß 10 €Anhang anzeigen 1588072Anhang anzeigen 1588073
Hui...Aus steifem 7075 Aluminium.
... Im Vergleich zu 6061 aus dem viele andere Kurbeln sindSteifes Al,hab ich noch nie gehört![]()
Mensch, es gibt Sachen, die du noch lernen kannst?Steifes Al,hab ich noch nie gehört![]()
Mir bekannt das es zig Al Legierungen gibtMensch, es gibt Sachen, die du noch lernen kannst?![]()
Aber das wird doch in der verlinkten Auflistung erklärt, oder?Mir bekannt das es zig Al Legierungen gibt
Es ging um den Ausdruck " steif "
Steifes Al,hab ich noch nie gehört![]()
Dieser Käfig könnte auf ein RD-7400 passen. Hier wurde letzt drüber geschrieben.