BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmenset Titan aus Reynolds 531, SR c-c 49cm, c-t 50cm, OR c-c 52cm, ITA, 126mm, 27,2mm, sehr schöner Zustand da kaum in Gebrauch gewesen, abgefahrener Klemmmechanismus der Sattelstütze, ein Defekt besteht, Gabelschaft ausgebeult, da jmd. Vorbauspreizkonus zu heftig hat spreizen lassen. Ansonsten toller Zustand, 80EUR
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
70
33!
Freundlicher Hinweis:Ich bitte um freundlichen Hinweis, falls Preisvorstellung nicht angemessen.
Na ja, nun ist‘s weg… Trotzdem danke für den Hinweis! Vielleicht liest der Käufer das ja…Freundlicher Hinweis:
Unangemessen günstig!
Sehe ich draußen, einzeln bei mindestens 100 € und hier wäre das doppelte von 38 € noch fair.
Ich hatte auch kurz gezuckt, nachdem mir meine Mittlere mal kurz mein Corratec Bow streitig gemacht hat, ihr was aus dem Bereich aufzubauen. Mit den Top-Komponenten wäre es für den Anfang jedoch zu viel geworden - trotz des günstigen Preises. So warte ich erst einmal ab, wohin die Reise bei ihr da geht.Na ja, nun ist‘s weg…
Das ist ab Werk so, da ist nix kaput!Einzige Ausnahme: Beim RD-M770 ist dasGegengewinde für die Zugspannungs-Schraube defekt. Das SW muss entsprechend an der Zugspannungs-Schraube an den Schalthebeln eingestellt werden.
Zu billig!Ich bitte um freundlichen Hinweis, falls Preisvorstellung nicht angemessen.
Mist zu Spät ! die Vbrakes hätte ich gebauchtReser4t.
Ich brauche Geld für die Kinder-Räder! Außerdem habe ich eh kein Platz und keine Zeit für ein Retro-MTB-Projekt; deswegen können diese Teile gehen:
Konvolut MTB-Stuff
• SHIMANO LX Trigger SL-M570 (3/9fach)
• SHIMANO LX Umwerfer FD-M571 (3fach, Top-Pull, Schelle 34,9mm)
• SHIMANO XT V-Brakes BR-M739 (Paar für vo.&hi. ohne Bremsgummis)
• SHIMANO XT Schaltwerk RD-M739 (8fach, STI-kompatibel)
• SHIMANO XT Schaltwerk RD-M770 (?) (9fach)
Alle Teile sind uneingeschränkt funktions-tüchtig. Einzige Ausnahme: Beim RD-M770 ist das Gegengewinde für die Zugspannungs-Schraube defekt. Das SW muss entsprechend an der Zugspannungs-Schraube an den Schalthebeln eingestellt werden.
38€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Ich bitte um freundlichen Hinweis, falls Preisvorstellung nicht angemessen.
Ich auchMist zu Spät ! die Vbrakes hätte ich gebaucht![]()
Echt, da gehört wirklich keine Einstellschraube rein in den Zughüllen-Anschlag am Schaltwerk? Nur die nackige Zughülle bzw. die nackige Zughüllen-Endtülle in den Anschlag? Dann lässt sich dieses SW ja tatsächlich nur an den Schalthebeln bzw. an zusätzlich an der Zughülle montierten Einstellern justieren.
Ultegra-Mavic-Laufradsatz
Laufradsatz mit Ultegra-Naben (6500er-Serie) und Mavic-OpenPro-Felgen.
- 28"
- für Clincher-Reifen
- Einbaubreiten 100 und 130mm
- für QR9- / 5mm-Schnellspanner-Achsen (diese sind inkl.)
- 8-10fach Shimano-Freilaufkörper
- 36loch
- Bremsflanken gerade mal angebremst
- Lager drehen prima
- HR ganz leichter Seitenschlag (kann ich noch rauszentrieren)
- ungereinigt / nicht aufbereitet, direkt von der Demontage
- aus 1. Hand
- nur kurz gefahren, da Ersatz- / Austausch-LRS
... robuster, sorgloser Laufradsatz, ideal für´s Pendler- , Alltags- oder (Winter-)Trainingsrad.
Preisvorstellung 80,- EUR + Versand - Vorschläge gerne via PN.
Anhang anzeigen 1598768
Kein Geld und Verwendung in Moment dafür, aber bei dem Preis würde man es fast für „Auf Lager“ kaufen … sehr fair!REDUZIERT: jetzt 80,- EUR