Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Die Gründe für diese Befestigungsart können ja verschieden sein.Ich dachte beim Reiserad geht es um Platz für Packtaschen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gründe für diese Befestigungsart können ja verschieden sein.Ich dachte beim Reiserad geht es um Platz für Packtaschen, oder?
Voll und ganz ist das Absicht.Ähhhhh....ist das mit den hinteren Bremsen Absicht?
Und mit allen GRX und 11-/12-fach mechanischIch glaube Tiagra geht nur mit Tiagra zusammen...
Exot wie damals die 74xx Dura Ace
Auch mit dem GRX Umwerfer (Übersetzung?)?Und mit allen GRX und 11-/12-fach mechanisch
Steuerrohrplakette aus Blech, Nervex-Muffen, Umlenkrollenhalter auf dem Tretlager, abgerundete Übergänge von Sitz- und Kettenstreben zu den Ausfallenden sowie das Dekor … sind das nicht eher Merkmale für Rickerts 1960er?70er Jahre Rickert im schönen Original Zustand
Ich denke, wer Interesse an so einer Gruppe hat weiß, was da fehlt. Gruppe zu schreiben ist leichter, als jedes Teil einzel zu schreiben.Naben, Sattelstütze, Steuersatz, Kette, kleines Kettenblatt...fehlen zur Gruppe...
Da bin ich mir nicht 100% sicher. GRX hat zumindest eine andere Kettenlinie. Aber wer eventuell ein 1x10 Mullet mit einer 11-51 Kassette und Felgenbremse aufbauen will, kann mit dem langen 1X12 GRX Schaltwerk glücklich werden. Wenn es vorne nicht mit dem neuen Übersetzungsverhältnis klappt, kann man ja immernoch irgendeinen anderen Umwerfer aus der 7-10-fach Zeit aus der Schublade holen. Auf jeden Fall gibt es dadurch genügend Schaltwerke die relativ große Kassetten und/oder Kapazitäten schaffen.Auch mit dem GRX Umwerfer (Übersetzung?)?
Waehrend die DDR-Entwickler das gleich konsequent geloest und die Vorderradbremse aerodynamisch hinter die Gabel gelegt haben.Voll und ganz ist das Absicht.
Wurde vor allem in den späten 70ern und 80ern hier in der Schweiz von Estermann, Molk, Frischknecht und weiteren gemacht.
Anhang anzeigen 1600992
Estermann beim Olympiavelo 1984
Estermann hat das ab ~78 regelmässig gemacht.
Anhang anzeigen 1600993
Molk beim Columbus Air von ~1983
Anhang anzeigen 1600994
Frischknecht bei dem Strassenvierer der Schweiz für die Rad-WM 1986.
Ich habe den Platz hinten für die Gepäckträgeraufnahme gebraucht.
Was ist das für ein Gepäckträger hinten?Ich habe den Platz hinten für die Gepäckträgeraufnahme gebraucht.
Die Bremswirkung ist bei beiden Montagepositionen genau gleich.
Anhang anzeigen 1601292Anhang anzeigen 1601293