yellow-faggin
Aktives Mitglied
Ich warte jetzt auf die Record 11fach (Kompakt)kurbel in 170![]()
In 10-fach Vierkant könntest du von mir eine habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte jetzt auf die Record 11fach (Kompakt)kurbel in 170![]()
Da kannst du leider lange wartenIch warte jetzt auf die Record 11fach (Kompakt)kurbel in 170![]()
Keine Sorge, hier gibt es Campa-Jäger und -sammler, die sind sich für kein noch so modernes Carbon-Teil zu schade.Wo ist denn die Altersgrenze dieser Börse?
Habe ein Claus Lauer Rahmenset,40km gefahren. War wohl einer der letzten Rohlinge und wurde in Porsche blau Metallic lackiert. Aufkleber nicht unter Lack. Trotzdem sehr nett. 126mm hinterbau, Oberrohrlänge Mitte Mitte 53cm, Sitzrohr Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr 53cm und Steuerrohr 10,8cm
Vielleicht gefällt es euch jamir ist es bei 1,85 leider zu klein. Hatte es als Teilespender gekauft, leider ist mein Canyon cf slx ultimate nicht mehr für Kabel geeignet seit einer Reperatur im Sitzrohr.
Deshalb habe ich die Super Record EPS auch über und zwei mechanische Super Record 2. Baureihe(rote elf-schriftzüge,aber noch 5-arm Kurbeln), wenn nicht zu jung für hier.
Wenn Du hier was anbietest, besteht die Pflicht ein einen Preis zu nennen.Wo ist denn die Altersgrenze dieser Börse?
Habe ein Claus Lauer Rahmenset,40km gefahren. War wohl einer der letzten Rohlinge und wurde in Porsche blau Metallic lackiert. Aufkleber nicht unter Lack. Trotzdem sehr nett. 126mm hinterbau, Oberrohrlänge Mitte Mitte 53cm, Sitzrohr Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr 53cm und Steuerrohr 10,8cm
Vielleicht gefällt es euch jamir ist es bei 1,85 leider zu klein. Hatte es als Teilespender gekauft, leider ist mein Canyon cf slx ultimate nicht mehr für Kabel geeignet seit einer Reperatur im Sitzrohr.
Deshalb habe ich die Super Record EPS auch über und zwei mechanische Super Record 2. Baureihe(rote elf-schriftzüge,aber noch 5-arm Kurbeln), wenn nicht zu jung für hier.
Ich krabbel heute Abend ins Hochregal da könnten eventuell welche liegen.Ich warte jetzt auf die Record 11fach (Kompakt)kurbel in 170![]()
Oder eine Chorus CT Gruppe?Chorus aufwärts, eigentlich sogar eher Chorus, da günstiger
Wie alt bist du denn? Ich denke, mind. 18 Jahre sollte sein… Ich weiß nicht genau, wie das rechtlich sonst ist; wegen voll geschäfts-fähig und so…Wo ist denn die Altersgrenze dieser Börse? (…)
und ich auf die normale in 175. und ein Schaltwerk aus der letzten 11s Generation.Ich warte jetzt auf die Record 11fach (Kompakt)kurbel in 170![]()
Wie sehen die noch aus?und ich auf die normale in 175. und ein Schaltwerk aus der letzten 11s Generation.
Hilde sucht die mit BCD 135mm also nicht Kompakt und das Schaltwerk mit rot...Wie sehen die noch aus?
...komm gerade nicht drauf welche das noch sind.
Mit 135mm is klar,ich weiß trotzdem nicht wie die letzte Generation davon aussieht...Hilde sucht die mit BCD 135mm also nicht Kompakt und das Schaltwerk mit rot...
KurbelnMit 135mm is klar,ich weiß trotzdem nicht wie die letzte Generation davon aussieht...
Schaltwerk mit rot? wie mit rot...?
...oder meinst du das Schaltwerk wo die "11" rot hinterlegt ist?
...oder war's umgekehrt?
Keine Ahnung, das letzte, für mich ist letzte das zuletzt herausgebrachte, ist das 12 fach SR Schaltwerk.Hmm...,meint Hilde bei 11-fach nun 4-Arm oder 5-Arm Kurbel![]()