• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wo ist denn die Altersgrenze dieser Börse?

Habe ein Claus Lauer Rahmenset,40km gefahren. War wohl einer der letzten Rohlinge und wurde in Porsche blau Metallic lackiert. Aufkleber nicht unter Lack. Trotzdem sehr nett. 126mm hinterbau, Oberrohrlänge Mitte Mitte 53cm, Sitzrohr Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr 53cm und Steuerrohr 10,8cm

Vielleicht gefällt es euch ja ☺️mir ist es bei 1,85 leider zu klein. Hatte es als Teilespender gekauft, leider ist mein Canyon cf slx ultimate nicht mehr für Kabel geeignet seit einer Reperatur im Sitzrohr.

Deshalb habe ich die Super Record EPS auch über und zwei mechanische Super Record 2. Baureihe(rote elf-schriftzüge,aber noch 5-arm Kurbeln), wenn nicht zu jung für hier.

Edit: Hier noch die Preise - alles verhandelbar!

Lauer Rahmenset Rahmen, Gabel Steuersatz, Sattelstütze 400€
Komplett inkl super Record EPS. Also komplettrad ohne Laufräder und Sattel 1350€ (EPS v3 Gruppe 40km Laufleistung, inkl. Neuem Ladegerät (Kurbel 175mm/52/36) inkl Lenker für 1100€) oder Tausch gegen Red Etap/Axs in gleichem Zustand, da wie gesagt mein Rahmen nur noch kabellos kann 😔

Die 11-fach Gruppen:
Lieferumfang jeweils ergopower, Umwerfer, Bremsen, Schaltwerk (bis29Z), Kurbel Compact 172,5mm -50/34,
1x Zustand 2+ komplett 950€
1x Zustand 3 komplett 850€

Alternativ SRAM Red 22, also 2x11 -mechanisch Zustand 1- komplett 900€

Bitte bei Fragen einfach fragen. Wünsche allen einen schönen Ostermontag

Anhänge

• DSC_0578.JPG
    DSC_0578.JPG
    298,7 KB · Aufrufe: 83
  • DSC_0576.JPG
    DSC_0576.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_0565.JPG
    DSC_0565.JPG
    239,1 KB · Aufrufe: 77
  • DSC_0577.JPG
    DSC_0577.JPG
    255,9 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_0583.JPG
    DSC_0583.JPG
    314 KB · Aufrufe: 75
  • DSC_0581.JPG
    DSC_0581.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0570.JPG
    DSC_0570.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0582.JPG
    DSC_0582.JPG
    204,5 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_0579.JPG
    DSC_0579.JPG
    337,9 KB · Aufrufe: 100
  • DSC_0580.JPG
    DSC_0580.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

Habe ein Claus Lauer Rahmenset,40km gefahren. War wohl einer der letzten Rohlinge und wurde in Porsche blau Metallic lackiert. Aufkleber nicht unter Lack. Trotzdem sehr nett. 126mm hinterbau, Oberrohrlänge Mitte Mitte 53cm, Sitzrohr Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr 53cm und Steuerrohr 10,8cm

Vielleicht gefällt es euch ja ☺️mir ist es bei 1,85 leider zu klein. Hatte es als Teilespender gekauft, leider ist mein Canyon cf slx ultimate nicht mehr für Kabel geeignet seit einer Reperatur im Sitzrohr.

Deshalb habe ich die Super Record EPS auch über und zwei mechanische Super Record 2. Baureihe(rote elf-schriftzüge,aber noch 5-arm Kurbeln), wenn nicht zu jung für hier.
Keine Sorge, hier gibt es Campa-Jäger und -sammler, die sind sich für kein noch so modernes Carbon-Teil zu schade. ;)

Wenn Du hier was anbietest, besteht die Pflicht ein einen Preis zu nennen.
Weißt Du keinen, gibt es einen Faden um den zu ermitteln...
Viel Erfolg 🙋🏼‍♂️
Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/

Eigentlich egal. Ist auch nicht extrem dringend. Würde nur irgendwann die Centaur Kurbel upgraden und von der Länge auf 170 verkürzen. Und fahre alters und hüftentsprechend 50 34. Zumindest auf meinem neueren Rad

Hilde sucht die mit BCD 135mm also nicht Kompakt und das Schaltwerk mit rot...
Mit 135mm is klar,ich weiß trotzdem nicht wie die letzte Generation davon aussieht...
Schaltwerk mit rot? wie mit rot...? 🤷‍♂️
...oder meinst du das Schaltwerk wo die "11" rot hinterlegt ist?
...oder war's umgekehrt?

Mit 135mm is klar,ich weiß trotzdem nicht wie die letzte Generation davon aussieht...
Schaltwerk mit rot? wie mit rot...? 🤷‍♂️
...oder meinst du das Schaltwerk wo die "11" rot hinterlegt ist?
...oder war's umgekehrt?
Kurbeln
1745247498584.png

Schaltwerk
Siehe oben

Zurück