• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nachdem der zugehörige Tacho schon vor geraumer Zeit seinen Geist aufgegeben hat, verschenke ich gegen Portoersatz einen Trittfrequenzsensor
Ciclomaster digital BlueEye II für Ciclosport CM619, CM628, CM628i, HAC 5

CIMG4239.JPG CIMG4238.JPG

PN erbeten.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich verkaufe mein Regina Futura Frewheelset. Angedacht ist das System um in windeseile die Übersetzung mittels einer Art Bajonettverschluss zu wechseln. Draufgesteckt sind die jeweiligen Ritzelblöcke ja schnell, aber um ihn abzunehmen bin ich wohl zu blöde :(. Ohne den Freilauf mittels Schraubendreher oder ähnlichem auf der Rückseite festzuhalten bekomme ich den Ritzelblock einfach nicht ab und das ist eher umständlich. Deshalb darf die Box jetzt weg.
Ich dachte mir €95 incl. Versand (innerhalb D, ansonsten Versand auf Nachfrage) oder natürlich Abholung in Rheinstetten (zwischen KA und RA).
20181203_135607.jpg
20181203_135655.jpg
20181203_135753.jpg
20181203_135918_001.jpg
20181203_135952.jpg
20181203_140221.jpg

Suntour Superbe (1st gen) Bremsen 47-57mm, Zustand sehr gut! 70€
Für originalitätsfaniker: Es fehlt eine Zugeinstellschraube. Man kann entweder eine neue Schraube kaufen oder - bevor sich jemand ins Unglück stürzt - ich kann zur Not gegen Aufpreis eine von meinem zweiten Bremsenpaar abgeben.

Anhang anzeigen 619041 Anhang anzeigen 619042 Anhang anzeigen 619043
Will keiner die Superbe Bremsen? Oder sind 70€ zu teuer?
Vielleicht mag ja auch jemand tauschen.. .such noch Superbe Naben (36 loch), Sattelstütze (26,8) oder Pedale...

Das ist ja nicht sooo weit weg...ich bekomme bald noch Einsteller, dann werde ich die ggfs. nochmals zusammen anbieten!

Ja, stimmt. Die kurze Version ist echt selten. Habe selbst mal lange nach einem kurzem Paar gesucht, würde ich daher nicht abgeben. Es sei denn beide Paare sind kurz ;)

Ich denke, das die Preise für Suntour Superbe weiter steigen werden. Die Teile sind - finde ich - qualitativ besser oder mind. gleichwertig mit Dura Ace oder Campa Super Record, werden aber viel seltener angeboten. V.a. Naben, Tretlager und Stütze sind extrem selten. Eine Campa SR Gruppe kann man sich dagegen jederzeit komplett zusammenkaufen, weil die damals viel öfter verkauft wurde. Selbst die Superbe Pro ist leichter zu bekommen. Umso mehr freut man sich, wenn man dann irgendwann das Objekt der Begierde erhaschen kann!
Von daher, wer eine Superbe Stütze, Pedale oder Naben abzugeben hat, ich wäre interessiert.

Zurück