Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben die nicht immer so um die 25€/Reifen gekostet?Veloflex Master 700c-25mm Reifensatz, nagelneu ungefahren.
215/225g.
Anhang anzeigen 837794Anhang anzeigen 837795
65Eur inkl. Versand
Ok. hab noch einen wenig gefahrenen blauen im Keller hängen. Was mag so was wert sein? Wollte ihn schon zum Gürtelmacher geben. Vielleicht, wegen der tollen Farbe, biete ich ihn hier an?Die sind nach dem Auslaufen der Produktion aber Goldstaub![]()
Stellt Veloflex nichts mehr her?Die sind nach dem Auslaufen der Produktion aber Goldstaub![]()
Neue Modelle, die Master nicht mehr. Ich glaube das heißt jetzt alles Corsa, gibts dann mit und ohne Tanwall und hat ein anderes Profil — sieht lange nicht mehr so elegant aus wie ich finde...Stellt Veloflex nichts mehr her?
Es gibt anscheinend garkeine Naturflanke mehr.....Naaaaa toll......Neue Modelle, die Master nicht mehr. Ich glaube das heißt jetzt alles Corsa, gibts dann mit und ohne Tanwall und hat ein anderes Profil — sieht lange nicht mehr so elegant aus wie ich finde...
Doch doch doch... https://www.veloflex.it/en/clincher-tiresEs gibt anscheinend garkeine Naturflanke mehr.....Naaaaa toll......![]()
komisch, der Corsa Evo wird garnicht bei den Onlinehändlern angebotenDoch doch doch... https://www.veloflex.it/en/clincher-tires
Hmmm das hab ich mir noch nicht genauer angesehen, aber vielleicht kommt das noch? Der is ja erst ganz neu...komisch, der Corsa Evo wird garnicht bei den Onlinehändlern angeboten
Die zeichen waren da. Die Master wurden zum schluss 2 für50€ ausverkauft. Hab auch gepennt.komisch, der Corsa Evo wird garnicht bei den Onlinehändlern angeboten
Ach naja, das Profil ist vernachlässigbar. Hauptsache es gibt noch schöne NaturflankenHmmm das hab ich mir noch nicht genauer angesehen, aber vielleicht kommt das noch? Der is ja erst ganz neu...
Ich finde dieses Profil halt echt grenzwertig hässlich![]()
Aber warum der Ausverkauf, wenn die doch erst neu sind?Die zeichen waren da. Die wurden zum schluss 2 für50€ ausverkauft. Hab auch gepennt.
Habe berichtigt. Die master waren esAber warum der Ausverkauf, wenn die doch erst neu sind?