Simplex
am Maulaffenfeilhalten
(hatte mich im Sitzrohrdurchmesser vertan)
Der da wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(hatte mich im Sitzrohrdurchmesser vertan)
Hat der Lenker Brems- und Schaltkabel-"Grooves" - also vorne und hinten?Lenker 18+
ist schmal.. schätze 40aa
28.6Der da wäre?
ist schon weg, hat er aberHat der Lenker Brems- und Schaltkabel-"Grooves" - also vorne und hinten?
...des Umwerfers?Der da wäre?
Der da wäre?
Der @smr weiß es besser, von dem kommt der Umwerfer nämlich ursprünglich... Vielen dank!
Interessant, 990 Schelle & 980 Leitblech....Campa Umwerfer 10€
...ach, alles gut. Ich habe einen passenden von @BuddyBuda , der hatte ja diverse Umwerfer angeboten. Trotzdem danke!hättest was gesagt, hatte einen LX in 31.8 da, jetzt hab ich ihn hergeschenkt
G.S., Selle San MarcoSattelstütze BREV GP? 26,8mm
15€
Victory Schalthebel, passabler Zustand - 25€
hmmm ich meine eher Campagnolo Triomphe Schelle (siehe fehlende <c> Gravur "am Block mit den Justier,-Begrenzungsschrauben und fehlender kursiver Campagnolo Schriftzug auf der Schelle) mit Campagnolo 980 Kettenleitblech und voderen Arm!Interessant, 990 Schelle & 980 Leitblech....
hmmm ich meine eher Campagnolo Triomphe Schelle (siehe fehlende <c> Gravur "am Block mit den Justier,-Begrenzungsschrauben und fehlender kursiver Campagnolo Schriftzug auf der Schelle) mit Campagnolo 980 Kettenleitblech und voderen Arm!
;-)