Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das finde ich sehr gut... im Sinne von Nachhaltigkeit und auch im Sinne der freundschaftlichen Unterstützung untereinander hier im Forum!Falls jemand einen Rahmen oder ggf. ein ganzes Rad (könnte auch passen) verschicken möchte, so habe ich noch einen Karton über. Er kann in Köln abgeholt werden, sonst wandert er in den Müll. Viele Grüße
Vielen Dank für die nette Reaktion. Er ist tatsächlich jetzt schon vergeben. Ganz so einfach ist es ja mit großen Kartons auch nicht. Viele Grüße...das finde ich sehr gut... im Sinne von Nachhaltigkeit und auch im Sinne der freundschaftlichen Unterstützung untereinander hier im Forum!
Auch wenn da aktuell vielleicht kein Bedarf sein sollte... für die Idee und das Angebot!
Für 95€ gekauft, für 90€ darf sie gehen. Incl. Lagerschalen für ITA.
Anhang anzeigen 994332
Anhang anzeigen 994333
Anhang anzeigen 994334
Anhang anzeigen 994335
Anhang anzeigen 994336
Anhang anzeigen 994337
Anhang anzeigen 994338
Anhang anzeigen 994340
Anhang anzeigen 994341
Anhang anzeigen 994343
Die haben ne Menge hässliches Zeug gebaut, denk nur an die Nuovo Valentino Schaltung.Also hat Campa auch hässliche Sachen gemacht.....
... ja diesen Geschmacksvorsprung hat Campa aber mittlerweile leider wieder verloren.Die haben ne Menge hässliches Zeug gebaut, denk nur an die Nuovo Valentino Schaltung.
Die hier angebotene Kurbel gehört für mich jedoch nicht dazu. Vor allem wenn man sie mit der Shimano DA Kurbel (7800) aus der Zeit vergleicht…
...wie wahr!... ja diesen Geschmacksvorsprung hat Campa aber mittlerweile leider wieder verloren.
Anhang anzeigen 994458
die aktuelle sieht wieder schöner aus!... ja diesen Geschmacksvorsprung hat Campa aber mittlerweile leider wieder verloren.
Anhang anzeigen 994458
...guter Preis, denke ich. Die Teile lassen sich super polieren; ich meine, die seien nicht eloxiert. Wie gut, dass ich gerade dabei bin, meinen Teilebestand ein wenig abzubauen...Shimano 600 AX Mini Gruppe (Bremsen, Bremshebel ohne Hoods, Steuersatz mit Abdeckung, Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel, Sattelstütze) - 120€Anhang anzeigen 994473