Daccordi Italia
ein weiteres Langzeitprojekt muss gehen
Schönes Daccordi mit Campagnolo Italia-Panto Teilen.
SR cc 56cm
zusammen oder in Einzelteilen
Gruppe besteht aus Campa Mix mit Triomphe, Gran Sport, Record. (ihr Campa Kenner erkennt das sicherlich mit einem Auge).
Natürlich alles soweit im Super Zustand und sofort fahrbereit oder bereit fürs glitzern an der Wand (so wie bei mir die letzten Jahre = seit Aufbau nur 3 mal kurz gefahren).
Einzig die mittlere Bremszugöse auf dem OR ist ab - wurde aber durch eine Schelle ersetzt.
Die Campa Italia Schalthebel habe ich mal vor einigen Jahren im Adventskalender geschenkt bekommen - sie gehen daher im Falle eines Einzelteile-Verkaufs gratis an das passendste Projekt
(gerne Bewerbung mit Foto per PN)
Abholung in Berlin Kreuzberg (bevorzugt) oder Versand und paypal möglich.
ein weiteres Langzeitprojekt muss gehen
Schönes Daccordi mit Campagnolo Italia-Panto Teilen.
SR cc 56cm
zusammen oder in Einzelteilen
Gruppe besteht aus Campa Mix mit Triomphe, Gran Sport, Record. (ihr Campa Kenner erkennt das sicherlich mit einem Auge).
Natürlich alles soweit im Super Zustand und sofort fahrbereit oder bereit fürs glitzern an der Wand (so wie bei mir die letzten Jahre = seit Aufbau nur 3 mal kurz gefahren).
Einzig die mittlere Bremszugöse auf dem OR ist ab - wurde aber durch eine Schelle ersetzt.
Die Campa Italia Schalthebel habe ich mal vor einigen Jahren im Adventskalender geschenkt bekommen - sie gehen daher im Falle eines Einzelteile-Verkaufs gratis an das passendste Projekt
(gerne Bewerbung mit Foto per PN)
- Daccordi Columbus SL Rahmen inkl. original Gabel, Campa Steuersatz und Campa Innenlager 200
- Campa LRS inkl. neuwertigen Michelin Skinwall Reifen, schöner Kassette und Campa Schnellspanner 125
- Losa Italia Panto Teile (3ttt Vorbau, 3ttt Lenker mit Italia Benotto Band, Campa Stütze, Campa Bremshebel mit neuen Campa Hütlis) 195
- San Marco Supercorsa Sattel 35
- Campa Kurbelsatz 50
- Campa Schaltwerk 35
- Campa Italia Schalthebel (gratis an das passendste Projekt > Foto per PN... am besten aber zusammen mit den anderen Italia Teilen)
- Campa Umwerfer Anlöt 20
- Campa Bremskörper 45
- Daccordi 50th Anniversary Trinkflasche 20
Abholung in Berlin Kreuzberg (bevorzugt) oder Versand und paypal möglich.
Zuletzt bearbeitet: