Olddutsch
Aktives Mitglied
Holzauge sei wachsam,der Anschiss lauert überall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Rückseite sind einfach nur weniger Zähne...Bild 1 und 2 zeigen nicht die gleiche Kurbel
Wenn die Niveauregulierung mal wegen Übergewicht streikte reichte meistens eine schärfere Bremsung und die Kiste stand wieder waagrecht! ?Der fris hat bisschen sehr viel Zeug, da kommt schon mal was durcheinander. Auf den börsenrückfahrten bin ich immer froh, daß der 124er niveauregulierung hat.
Guylaine WL Reiserad Rahmenset, NOS direkt bei Guylaine gekauft. SPX Rohrsatz.
Rahmenhöhe 64 cm M-M, 66 bis OK Sitzrohr.
Oberrohr 59 cm
EB 130 mm
Der Rahmen hat kleine Lagerungsspuren, war nie aufgebaut. Die Aufkleber am UR haben sich gelöst, von Hr. Schefzyk habe ich aber einen kompletten Satz Aufkleber mitbekommen !
Ich habe 400 bezahlt, das möchte ich auch gerne wiederhaben. Würde noch den Sanyo Walzendynamo und bei Interesse einen Satz Shimano 600 Cantis dazugeben.
Anhang anzeigen 779724Anhang anzeigen 779725Anhang anzeigen 779726Anhang anzeigen 779727Anhang anzeigen 779728
Wie kommst du auf Shimano 105? Das gehört zur ersten XTR, Preis kannst du getrost verdoppelnShimano 105 BB UN 90 Innenlager
läuft einwandfrei weich
107mm
BSA Gewinde
mit Kurbelschrauben
10€ inkl. Versand
Mangel ist einige Zähne sind nicht intakt, funktioniert weiterhin
Anhang anzeigen 779720
Anhang anzeigen 779718Anhang anzeigen 779719Anhang anzeigen 779721Anhang anzeigen 779722Anhang anzeigen 779723
Niveauregulierung?... bin ich immer froh, daß der 124er niveauregulierung hat.
War an einer 105 KurbelWie kommst du auf Shimano 105? Das gehört zur ersten XTR, Preis kannst du getrost verdoppeln
Der wuerde mir gefallen fuer einen Gipiemme Special oder DA oder Superbe oder Mischmasch Leicht oder oder Aufbau...Irgendwas wird sich schon findenDa ich wieder unter die Springtierbesitzer gehe, muss ich mich schweren Herzens von diesem Rahmenset trennen:
Raleigh Road Ace
Reynolds 531c
Rh 64cm (m-o)
OR 58cm (m-m)
EB 126mm
BSC Tretlagergewinde
Campagnolo Ausfallenden
Wurde in Worksop gefertigt
Preis: 150€ zzgl Versandkosten
Es werden nur Rahmen und Gabel verkauft!
Anhang anzeigen 779767
Der Rahmen ist auch gut für ein Leichtbauprojekt geeignet. Ich hatte das Rad mal mit anderen Anbauteilen auf 8,1kg gedrückt.
Doch...Viel passt ja nicht in einen originalen 124er. Den gab es auch nie als Taxi.