maxe_muc
Aktives Mitglied
Ja, den gab es mit mehr (wie oben) und wie hier mit weniger Niveau:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch...Viel passt ja nicht in einen originalen 124er. Den gab es auch nie als Taxi.
Bild 1 und 2 zeigen nicht die gleiche Kurbel
Bitte mit Preis. Wenn da Schiguli dran stehen würde, könnte ich fast schwach werden. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch...
...gut, dass du DAS noch dabei geschrieben hast!(...)
Preis: 150€ zzgl Versandkosten
Es werden nur Rahmen und Gabel verkauft!
(...)
Gerne die record steht nicht zum Verkauf?Danke, gut aufgepasst. G.S. und Record gemixt.
Ist korrigiert.
Dura Ace AX Bremshebel und Bremsen
BL und BR 7300
78 + 5€
pro Forma inkl Hoods
Anhang anzeigen 780021
Anhang anzeigen 780021Anhang anzeigen 780022Anhang anzeigen 780023Anhang anzeigen 780024Anhang anzeigen 780025Anhang anzeigen 780026Anhang anzeigen 780027Anhang anzeigen 780028Anhang anzeigen 780029Anhang anzeigen 780030
Kommt da zufällig noch ein ax Schaltwerk?
Bei mir auch. Mein Opa hatte einen in gelb, und meine Oma in rot... oder war es andersherum...Bitte mit Preis. Wenn da Schiguli dran stehen würde, könnte ich fast schwach werden. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch...
Also ein paar mit zwei Stück? Das wäre ja fast verdächtig... Mein Nachbar hatte einen in so einem komischen Saure-Gurken-Grün. Da durfte ich manchmal mitfahren.Bei mir auch. Mein Opa hatte einen in gelb, und meine Oma in rot... oder war es andersherum...
Bitte mit Preis. Wenn da Schiguli dran stehen würde, könnte ich fast schwach werden. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch...
Gerne die record steht nicht zum Verkauf?
Die ist schon weg.
Eine liegt noch hier.
Ich überlege mal.