maxe_muc
Aktives Mitglied
Ich gestehe! Ich hatte eins. Ähm, werde ich jetzt aus dem Forum verbannt?
Ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gestehe! Ich hatte eins. Ähm, werde ich jetzt aus dem Forum verbannt?
Aua!!!!
Danke Leider habe ich es nicht mehr, wäre wahrscheinlich mehr wert als manches Campagnolo TeilHeute bekommst du 'nen Orden dafür ;-)
Es wäre ja noch möglich, ein Paar Schlauchreifen mit Blaugelb-Dekor zu erwerben.Danke Leider habe ich es nicht mehr, wäre wahrscheinlich mehr wert als manches Campagnolo Teil
Paar NOS Brügelmann 280 Gramm Schlauchreifen, 1992 bestellt und seitdem dunkel im gummifreunlichen Altbaukeller gelagert. Halten die Luft.
Für den Freund des nostalgisch-perfekten Aufbaus.
Fahre Reifen diesen Typs selber mit 8 Bar. Garantie für die Haltbarkeit gibt es natürlich nicht.
50,00 € zzgl. Versand Anhang anzeigen 779033
Anhang anzeigen 779035 Anhang anzeigen 779036 Anhang anzeigen 779032 Anhang anzeigen 779034
Fall du einen Interessenten nur für die Gruppe haben solltest, ich wäre an den Laufrädern interessiert.Biete Shimano 105 FC1056 Komplettgruppe mit Laufräder // Shimano 105 Nabe, Ambrosio Elite
Die Gruppe funktioniert einwandfrei. Von der Optik her auch noch sehr schön, mit typischen Gebrauchsspuren.
Der rechte Sti läuft nicht mehr 100 % geschmeidig und müsste gefettet werden. Ich habe alles grob gereinigt.
Der LR Satz ist zentriert und läuft 1A.
Anhang anzeigen 779438
Anhang anzeigen 779439
Anhang anzeigen 779440
Anhang anzeigen 779441
Alles zusammen 180 inkl. Versand.
Nun 60 Euro inkl. versichertem Versand.Peugeot / Stronglight 99 Triple Kurbel samt Kurbelkappen, Pedale und Christophe Mini Haken.
Gewinde Französisch. Die Pedale rollen gut aber trocken, da muss Fett rein.
Ich sag mal 70 Euro. Falls daneben Bescheid geben.
Das kommt von Fokus & passiert wenn du zu lange draufguckst ;-)was ist denn fokale korrosion???
Jo , der böse Blick sozusagen...Das kommt von Fokus & passiert wenn du zu lange draufguckst ;-)
Und wenn man dabei sabbert, oder was? ?Das kommt von Fokus & passiert wenn du zu lange draufguckst ;-)
Sakae/Ringyo (SR) Sattelstütze „Custom-P5“ (SR Laprade)
( http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=0958f8c6-ff12-404c-b763-d1bd8b44cc78&Enum=105&AbsPos=10 )
- Modell-Identifikation durch velobase.com
Neue Preise:
- Aus den 80-er Jahren
- Geflutet
- Beidseitige Pantographie „SR Laprade“
- Durchmesser 26,6 mm
- Länge 19 cm
- Max. Auszug 13 cm
- Gewicht ca. 292 Gramm
- Neue 6 mm Inbus-Schraube
- Minimale Gebrauchs- und Einbauspuren
10 € Selbstabholung
15 € inkl. Versand
Anhang anzeigen 755974
was ist denn fokale korrosion???
Bild 1 und 2 zeigen nicht die gleiche KurbelCampagnolo Gran Sport Kurbel mit BSA Innenlager
- 52 /42 170 9/16 x 20
- gute Blätter
- komplett, mit Kappen, Kurbelschrauben + Wellenschrauben
- Welle gut, aber die Schaalen haben fokale Korrosion an der Lauffläche.
60 € *, Versand 6€ DHL mit Tracking.
Abholung? Bitte mit Mund- Nasenschutz, Kaffee fällt leider aus.
* Preis passt nicht ? (Bin nicht so der Campa-Mann). Sagt Bescheid.
Anhang anzeigen 779639
Anhang anzeigen 779638Anhang anzeigen 779640Anhang anzeigen 779641Anhang anzeigen 779642Anhang anzeigen 779643