Hast du denn den Rückruf-Service genutzt und mit den Jungs/Mädels von BC telefoniert? Oft bringt dich ein persönliches Gespräch weiter.
Ich habe dort auch schon einiges bestellt (ok, noch kein Bike, oder Rahmen-Set), aber insgesamt hat immer alles gut geklappt und ich bin ein zufriedener Kunde
Letzte Woche hatte ich aber den Fall, dass ich falsche und defekte Ware bekommen habe. Ich habe es dokumentiert und gemailt, leider kam darauf auch keine Reaktion oder Mail-Bestätigung, nach 3 Tagen habe ich dort angerufen, aber es wurde auf den Rückruf-Service verwiesen, ok, also Termin gebucht. Ich wurde pünktlich angerufen und die Sache wurde sofort geklärt. Top. Ich habe nun einwandfreie Ware erhalten und die Versandkosten wurde zusätzlich erstattet.
Ich hatte eine 31,6 Carbon Sattelstütze bestellt, aber in der 31,6 Verpackung war eine 30,9 drin. Außerdem war eine Macke im Schaft. Die Verpackung sah auch nicht mehr original verpackt aus. Da hat wohl ein gaaaanz schlauer Kunde (oder Asi) die Stütze in 30,9 und 31,6 bestellt, beide ausgepackt, die 31,6 behalten und die 30,9 in die 31,6 Verpackung gesteckt und zurückgeschickt und 50 EUR erstattet bekommen. Denn die 31,6 kostet aktuell im Angebot 50 EUR, die 30,9 sogar nur 35 EUR. Aber das ist nur meine Vermutung. Sowas dürfte natürlich nicht einfach so wieder eingelagert und dann an den nächsten Kunden geschickt werden, aber das kann natürlich mal passieren.