MischkaBär
Aktives Mitglied
Kannst du aber r2 bike noch on topp dazu zählen.Ich finde bike24 und bike-discount optimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du aber r2 bike noch on topp dazu zählen.Ich finde bike24 und bike-discount optimal.
Sehr guter Hinweis - da war ich auch immer sehr zufrieden, konnte ich diesmal nur nicht bestellen weil sie meine Artikel nicht lieferbar hatten.Kannst du aber r2 bike noch on topp dazu zählen.
Wobei nach meiner Wahrnehmung erstere etwas nachgelassen und letztere besser geworden sind.Ich finde bike24 und bike-discount optimal.
Sehe ich auch so.Wobei nach meiner Wahrnehmung erstere etwas nachgelassen und letztere besser geworden sind.
Vor allem das mit der Verfügbarkeit ist mir auch aufgefallen. Theoretisch ist die Auswahl riesig, praktisch aber vieles nicht verfügbar. Man kann auf jeden Fall noch guten Gewissens bei Bike24 bestellen - für mich ist es nach wie vor die "Standardadresse" - aber ich lande nicht selten bei wem anders, der die Artikel auch da hat.Sehe ich auch so.
Bike 24 hat seit der Einführung von SAP eher zu rudern: Die Kundenkommunikation sank von sehr gut auf gut. Mitarbeitende kritisieren ihre eigenen Prozesse offen nach außen. Verfügbarkeiten von Produkten sind auch schlechter geworden. Die Bude wird halt einfach zu groß, aber sie „bemühen“ sich immer noch - das muss man ihnen lassen.
Möglichkeiten, (s)eine Firma zu ruinieren:Bike 24 hat seit der Einführung von SAP eher zu rudern: Die Kundenkommunikation sank von sehr gut auf gut. Mitarbeitende kritisieren ihre eigenen Prozesse offen nach außen. Verfügbarkeiten von Produkten sind auch schlechter geworden. Die Bude wird halt einfach zu groß, aber sie „bemühen“ sich immer noch - das muss man ihnen lassen.
Ja, die müssen echt groß sein. Sie waren auch sehr früh dran, dass sie die Retouren direkt über DHL Hub abgewickelt haben.Hatte bike-discount noch so viel Luft nach oben? Zumindest in den letzten 10 Jahren haben sie meine Pakete immer sofort rausgeschickt, schnell geantwortet wenn etwas war.
Bin mit denen auch sehr zufrieden.Hatte bike-discount noch so viel Luft nach oben? Zumindest in den letzten 10 Jahren haben sie meine Pakete immer sofort rausgeschickt, schnell geantwortet wenn etwas war.
Sehr guter Hinweis - da war ich auch immer sehr zufrieden, konnte ich diesmal nur nicht bestellen weil sie meine Artikel nicht lieferbar hatten.
R2 finde ich klasse. Da hatten die mal einen Warenfehlbestand (bestellte Ware nicht lieferbar), haben mich bei Eingang der Bestellung sofort kontaktiert und einen alternativen, teureren Artikel zum gleichen Preis angeboten.und @MischkaBär
Ebenfalls Danke! https://r2-bike.com/ kannte ich zuvor nicht bzw. meine Websuche nach einem Produkt führte mich nicht dorthin.
Und nun dort bestellt – auch wenn meine Supportanfrage erst mit Eingang der Bestellung (und zugleich meiner Nachfrage nach meiner Anfrage...) beantwortet wurde ;-)
Dies jedoch sehr ausführlich und hilfsbereit.