schneebastian
Aktives Mitglied
Alle Paypal Zahlungen werden via Luxemburg abgewickelt. Du bist etwas großem auf der Spur.Geld geht auf ein Konto in Luxemburg. Sieht alles nach Fake aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Paypal Zahlungen werden via Luxemburg abgewickelt. Du bist etwas großem auf der Spur.Geld geht auf ein Konto in Luxemburg. Sieht alles nach Fake aus.
Schön das Du auch was zu sagen hastAlle Paypal Zahlungen werden via Luxemburg abgewickelt. Du bist etwas großem auf der Spur.
Die Meldung kommt automatisiert, wenn der Auftrag zur Abholung an DHL verschickt wird. DHL sagt dann, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde.Was mich ein wenig nervt, das immer geschrieben wird "Bestellung verschickt" morgens irgendwann.
Ich habe am Sonntag bestellt, die Sendung ging am Montag raus und kam am Dienstag an.Ich kann jetzt nicht bestätigen, dass ausschliesslich donnerstags oder freitags verschickt wird
Ich weiss, allerdings können andere das ja auch, automatisiert lediglich ankündigen dass sie es halt noch nicht verschickt haben.Die Meldung kommt automatisiert, wenn der Auftrag zur Abholung an DHL verschickt wird. DHL sagt dann, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde.
Ich habe am Sonntag bestellt, die Sendung ging am Montag raus und kam am Dienstag an.
man könnte einfach mal eine Online Strafanzeige stellen wegen Betrugsverdacht und Insolvenzverschleppung evtl. hilft das auf die Sprünge , mein Bauch Gefühl sagt mir das es die nicht mehr lange geben wirdGeht mir aktuell leider ähnlich.
Retoure kam am 10.3. bei denen an und der Eingang wurde auch bestätigt. Seitdem 2x Kontaktaufnahme und einmal mit dem Bici Chatbot.
Keinerlei Rückmeldung.
Sehr schade, weil so kenn ich das von bc einfach nicht.
Meine Vermutung ist tatsächlich, dass es bald für BC in die Insolvenz etc. geht , schade die waren früher mal extrem gutVor einer Woche einige lagernde Artikel bestellt, bis heute keine Regung aus Aachen.
Keine Ahnung was bei denen grad falsch läuft...
Hast du für solche öffentlichen Behauptungen auch irgendwelche Argumente oder Quellen oder basiert das lediglich auf online Erfahrungsberichten über Bestellabläufe?Meine Vermutung ist tatsächlich, dass es bald für BC in die Insolvenz etc. geht , schade die waren früher mal extrem gut
Weil die
Hast du für solche öffentlichen Behauptungen auch irgendwelche Argumente oder Quellen oder basiert das lediglich auf online Erfahrungsberichten über Bestellabläufe?
Dass Kunden mit Abläufen und Service nicht zufrieden sind und das online äußern, schön und gut. Aber zu behaupten, die stünden kurz vor der Insolvenz ist schon ein ganz anderes Kaliber und in meinen Augen justiziabel.
es ist ja nur meine Vermutung und mein Bauchgefühl und das darf man ja äußern, das stellt juristisch keine Straftat dar.Weil die
Hast du für solche öffentlichen Behauptungen auch irgendwelche Argumente oder Quellen oder basiert das lediglich auf online Erfahrungsberichten über Bestellabläufe?
Dass Kunden mit Abläufen und Service nicht zufrieden sind und das online äußern, schön und gut. Aber zu behaupten, die stünden kurz vor der Insolvenz ist schon ein ganz anderes Kaliber und in meinen Augen justiziabel.
Er schieb doch "Bauchgefühl". Das ist von gleicher Qualität wie "in meinen Augen justiziabel". Warum immer die eigenen Körperteile im Forum herhalten müssen?Weil die