• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
hat jemand erfahrung mit einer miche primato pista hr nabe (fixed/free) und einem white industries freilauf ? gibt es da irgendwelche kompatibilitätsprobleme oder sonstige etwaige hindernisse die auftreten können ? würde mir gerne diesen (16 zähne) hier bestellen, leider steht dort aber nicht, ob das ritzel für 1/8 ketten ausgelegt ist, was aber denke ich der fall sein wird. falls jemand noch ein günstigeres angebot empfehlen kann wäre ich sehr dankbar :)
beste grüße

hat jemand erfahrung mit einer miche primato pista hr nabe (fixed/free) und einem white industries freilauf ? gibt es da irgendwelche kompatibilitätsprobleme oder sonstige etwaige hindernisse die auftreten können ? würde mir gerne diesen (16 zähne) hier bestellen, leider steht dort aber nicht, ob das ritzel für 1/8 ketten ausgelegt ist, was aber denke ich der fall sein wird. falls jemand noch ein günstigeres angebot empfehlen kann wäre ich sehr dankbar :)
beste grüße

italienisches gewinde verträgt sich nicht mit BSA gewinde ... hier nach zuelesen warum
kurz um: didn't work together

Ich nochmal, will mich ja nicht selbst bestätigen, aber noch´n Gedanken loswerden:
Wie doof wären die, ITA-Gewinde auf die Freilaufseite zu schneiden, wenn der Markt kein einziges ITA-Freilaufritzel hergibt.

Zur Not einfach mal im Shop fragen bei dem man bestellen will. Die Miche-Seite ist nicht sehr hilfreich.

Dem würde ich nicht trauen, aus Erfahrung...
35x24f ist ITA nicht BSA, wie es da steht, BSA ist 1,37x24TPI.
Die verlinkte ist aber auch ´ne Fixe Nabe ohne Freilaufseite.

Hab heute goldsprint ne mail geschrieben, meinten ist bsa, typ im fahrradladen nebenan meinte ist bsa und joar, natürlich würde es sinn machen da nen bsa gewinde zu verbauen, aber nur weil es sinn machen würde, heißt das ja noch lange nicht, dass es auch geschehen ist^^

Sieht aus als würde sich jemand ein Fat-Bike bauen:
8524936648_647019a410_c.jpg

Lackaktion:
large_Pro-1Schema.jpg

Ich werd´s wohl so in der Art machen, nur mit weniger Text. Lack hab ich schon:
DSC_0536.JPG

Ohne Blitz

DSC_0531.JPG

Mit Blitz

Unkreativ schwarz, aber mit jeder Menge Silberflocken.

Moin,
Ich habe gerade eine SMS von Warrior Bike bekommen, ist das die Lieferfirma für die Rahmen?
Wenn ja, wird am Montag geliefert. Wenn nicht, es gibt noch einen Laden in San Fernando California, der so heißt, vielleicht haben die ja etwas gesendet.
Ich werde berichten.

Gruß Jörg

Zurück